felgen Polieren oder Lackieren?
-
-
-
#12 Wie Shootersau schon fragte, Pulverbeschichtung?? Wenn Du schon mal beim beizen bist, machste die ganze Felge und dann pulvern lassen. Das ist ja auch nur die Stilauto Felge mit Schraubendummies, keine echte mehrteilige Schmidt VN Line. Da sollte es doch ein leichtes sein, die Felge einmal komplett zu entlacken und dann lackieren zu lassen, bzw. zu pulvern. Ich gebe die 17 Zöller von meinem Alltagswagen auch zum lackieren. Wenn ich die Vorarbeiten mache, kostet der ganz Spass mit Füllern, Lack und Klarlack 100 Euro für 4 Felgen.
-
-
#13 ich würde die Felgen chemisch entlacken lassen....
bei uns verlangt eine Firma dafür 1,- € pro Zoll... also bei einer 15-Zoll Felge 15,- € und die Felgen sind danach komplett sauber. kein lack mehr drauf und möglicher spachtel ist auch runter.
danach kann man sie dann sauber aluschweißen oder mit Metallspachtel spachteln und dann entweder pulverbeschichten oder sauber lackieren lassen.
-
-
-
-
#16 Die Firma hat ihren Sitz in Zweibrücken in der Nähe des Flughafens und nennt sich Entlackungs-Zentrum Zweibrücken (homepage: http://www.entlackungszentrum-zweibruecken.de )
dort haben wir auch schon komplette Karosserien entlacken lassen. Die arbeit ist absolut perfekt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!