Armaturenbretter-Farben - was gabs da alles?

  • #12

    Ich hab noch einige Plastikteile, Mittelkonsole und nen Kofferraumteppich mit Domteppichen aus einem ganz frühen GLS mit blauer Ausstattung.


    Es ist der Code 113. Auch er hatte ein schwarzes A-Brett und die blauen Teile hatten einen helleren Farbton, als 116.


    Aber auch sehr schön, diese Ausstattung.


    Dann wollt ich noch ergänzen, das ich aus einem CS Modell die hellen Sport-Sitze ausgebaut habe und ich konnt mir echt nicht erklären, ob die jetzt eher beige oder eher grau sind.
    Je nach Lichtverhältnissen.
    Aber da bei dem Schlachter das A-Brett grau war, macht grau für die Sitze eher nen Sinn.
    Ist auch im Endeffekt grau siehe homepage von 242 oder kadett info.


    556 Stoff Plaid Sport grau.


    Wollt jetz nicht soweit von Thema A-Bretter abkommen, aber das hängt ja alles irgendwie zusammen und ich find s schon interessant.
    mfg

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

    Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!