kadett d im tv!!!

  • #31

    Der bremsschlauch war viel zu lang,warum auch immer. Hat an die antriebswellen geschliffen und war somit fast durchgescheuert. Der kadett hat sogar ein teures kw fahrwerk bekommen und ne friedrich motorsport auspuffanlage bekommen! Naja,mal sehen wann der rost wieder zum vorschein kommt beim kadett.

  • #32

    ersmal sehen wie lange der Kadett bei dem Typ noch lebt oder ob er ihn überhaubt noch hat ?

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #33

    also die felgen gingen mal garnicht... da wäre ein etwas dezenteres design besser gewesen. ebenso details wie der mitten auf der scheibe stehende wischer oder der auspuffausschnitt muss ja wohl nich sein. innen wäre schwarz mit orangen nähten schöner gewesen.
    das die frontschürze die dran war vernichtet wurde, fand ich irgendwie schade. auch wenn sich da die geschmäcker scheiden werden, ich fand die nicht schlecht. zudem wird sie sicher nicht häufig zu finden sein.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #36


    gibts ja auch noch an jeder ecke... :rollin:


    aber hauptsache atu-felgen ans auto spaxen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #38

    Ich hab zwar schon davor mit dem schlimmsten gerechnet, aber die Sendung hat echt alles übertroffen. Schade, dass die den roten D geschrottet haben, der wäre wenigstens erhaltungswürdig gewesen. Einziger Pluspunkt meinerseits: Der Großteil der Scene dürfte jetzt den Besitzer kennen und er wurde öffentlich mit seinem Pfusch hingestellt. Das beste war seine Ausrede zu dem ganzen Pfusch: Ist halt Garagentuning, da hat man die ganze Ausrüstung gar nicht, wie sie in der Werkstatt ist:ahhhh:. Wenn ich da sehe, was manche hier in ihren Garagen fertigstellen, nur mit einem Schweißgerät, Wagenheber und einem Werkzeugkasten bewaffnet :).



    Dem stimme ich zu 99 % zu (keine 100%, weil ich mein Cabrio auch für 56 € bei Ebay geschossen habe und das unverbastelt war :D )

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #39

    Müßen wir da noch wirkllich drüber Diskutieren?


    Da wurde mal wieder einer der dümmsten Opelfans raus gesucht, der als Gebäudereiniger nicht mal fegen kann und Sich dann für ein paar Kröten im Tv auch noch
    Lächerlich machen läßt.


    Gab es jemals ein Auto von Jo´s KFZ Service, was in irgend einer Sendung gezeigt wurde und dann Tüv bekam. Ich glaube nicht, weil Sie für die Scheiss TV Show keinen Tüv brauchen, hauptsache der dumme Zuschauer ist begeistert.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #40

    Ja,um den roten kadett tuts mir auch leid!!! Also aufpassen wenn euch ein panzer entgegen kommt! Ich trau kein mehr! Hi hi... der typ lässt sich jetz bestimmt haare wachsen und nen schnurrbart. Den deutschland kennt jetz dieses gesicht! Grins...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!