fontane rallye

Heut war in neuruppin wieder mal die diesjährige fontane rallye. Vielleicht kennt von euch jemand die veranstaltung. Sie ist seit 1998 einmal im jahr. Ich fand es heut schade das kein einziger kadett vertreten war. Die letzten jahre ware kadett d und e mit am start. Schade das sie nach und nach von der bildfläche verschwinden. Heute waren ein astra opc,corsa a 1,6 und astra f 1,6 mit dabei. Das waren die einzigen opel am start. Wie ist das bei euch so? Fahren da noch kadett e und d????

Also hier im Raum Niedersachsen / Schleswig Holstein / Nord-Hessen fahren noch genug Kadett E, Kadett D, Kadett C (gerade die).

Kommt halt immer auf die Veranstaltung an. Je mehr es nach den "kleineren" 200er Rallyes geht, je eher sind auch diese Fahrzeuge vertreten. Bei den "großen" Int. Rallyes sieht man halt kein Land mehr damit. Da sind die modernen Allradler halt einfach interessanter.

Bilder von Kadetten in Rallyes gibs demnächst mal wieder :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Moin moin! Die fontane rallye ist eher eine kl. Veranstaltung. Ja,mach mal paar schöne kadett rallye bilder rein hier. Denn bekomme ich bestimmt wieder gänsehaut :) gruss guido

Hier in Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen sieht man noch Kadett-E. Kommt aber auch ein wenig auf die Veranstaltung und die Klasse an. Gibt doch sogar hier im Forum Mitglieder, die den Sport betreiben.
    So wie der Juser hier (ich):

Hallo Du wolltest Bilder von Rallye (Kadett) schau mahl hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen Du richtig hin gesehen hättest wäre dir der einzige Kadett nicht entgangen aber es gibt ja zum glück YouTube.

Bevor der Teufel uns holen kommt trinkt er sich Mut an !!!
    Feuerwehrmänner sterben nicht, sie fahren zur Hölle und machen den nächsten Einsatz !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!