Saisonauftakt VLN-2011

  • #1

    VLN-Saisonauftakt 2011 am Nürburgring ... eine klassische und für mich die sowieso einzig wahre RENNSERIE !!!


    Wer von euch ist regelmässig bei VLN Veranstaltungen ?


    Welches ist euer Favoriten-Team?


    Am 26.03.2011 geht es mit Test/Probe und Einstelfahrten los, meine Wenigkeit wird dort sein, würd mich auf andere Kadettler/Motorsportfreunde freuen :D

  • #2

    hi schaue mir auch sehr gerne die vln an.die einzig wahre rennserie,auf jeden fall habs leider zum 1. rennen net geschafft.war letztes jahr 4 mal dort.24h rennen auf jeden fall im metzgesfeld.seit 2005.
    favoriten,manthey und mamerow.
    denke ma das bmw aber wieder ziemlich gut ist egal hauptsache die audis und vw's kriegen abzug und die opc's sind dabei und fritsche brüder.
    schade das der schall astra net mehr fährt

  • #3

    Kann ich Euch nur zustimmen. Die einzige Rennserie die mich wirklich gerade interessiert und langsam fange ich an mich für die VLN richtig zu begistern. So viele verschiedene Marken und Klassen, ist doch wie bei der guten alten DTM ! Dagegen ist die heutige DTM ein Witz, mit zwei Marken doch einfach zum gähnen .
    Schade daß nicht live übertragen wird. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!