Ölablassen beim F20 Getriebe

  • #13


    Ganz ehrlich so ein Alarm zu machen wegen so einer kleinigkeit, KLAR MEINTE ICH MICH SELBER DAMIT, (eigentlich auch logisch, wenn man weiter liest)(Rc_Racer)
    hab mich eben verlesen, es falsch verstanden, wozu gibt es solche smilys..........................
    warum sollte ich den threadstarter meinen, DAS is doch völliger blödsinn.


    verwarnen.....................wegen eineM smily. :blume:

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #14

    wann ich eine Welle mache oder nicht, überlässt du bitte mir...
    und das liest sich beleidigend auch wenns smilies wären und wenn du auf RC Racer´s beitrag was antworten wolltest... gibts den button Antworten... dann ist das auch für jeden verständlich...


    ende der Diskusion

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!