ich wills nicht übertreiben mit dem Gewicht sparen, die Heckklappe ist schon auf GFK ;). Die Leistung sollte bei 140PS liegen. Die kosten für den Motor inkl. Zeitronx ist übertrieben, die Zeitronix ist ja schon für den LET vorgesehen, da ist es wichtiger, das er nicht abmagert, sonnst stecken im Motor ca. 800€

Kadett GSi 16V Ready to Race
-
-
-
-
-
#33 das macht doch das originale Steuergerät, das denkt ja bei orig. Lambda 1 das er zu mager läuft, erst bei Lambda 0.85 gibt die Zeitronix raus, das Lambda 1 anliegt.
Das ist nämlich das Problem was viele nicht bedenken, die drehen den Benzindruck hoch, ggf. noch große Düsen, jedoch bekommt dadurch der Motor nicht viel mehr Spritt, weil die Lambdasonde über das STG die Öffnungszeiten der Einspritzdüsen regelt. -
-
-
#35 http://www.lambda-tuning.de/index.html ich glaube für die Zt2 mit Anzeige habe ich um die 350€ bei ebay bezahlt, da gab es gleich ein Set, so wie ich es haben wollte neu.
-
-
-
#37 war mal wieder etwas Zeit zwischen den Rennen, so konnte bisschen bauen. So erfolgte Umbau auf Diesel-Front zum versteifen des Vorderbaus und um Platz für den Turbo oder V6 zu schaffen. Dazu wurde wurde gleich noch die Kühlerquerstebe vom Astra verbaut, so wandert der Lüfter auch nach außen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!