Kadett GSi 16V Ready to Race

  • #31

    ich wills nicht übertreiben mit dem Gewicht sparen, die Heckklappe ist schon auf GFK ;). Die Leistung sollte bei 140PS liegen. Die kosten für den Motor inkl. Zeitronx ist übertrieben, die Zeitronix ist ja schon für den LET vorgesehen, da ist es wichtiger, das er nicht abmagert, sonnst stecken im Motor ca. 800€


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #33

    das macht doch das originale Steuergerät, das denkt ja bei orig. Lambda 1 das er zu mager läuft, erst bei Lambda 0.85 gibt die Zeitronix raus, das Lambda 1 anliegt.
    Das ist nämlich das Problem was viele nicht bedenken, die drehen den Benzindruck hoch, ggf. noch große Düsen, jedoch bekommt dadurch der Motor nicht viel mehr Spritt, weil die Lambdasonde über das STG die Öffnungszeiten der Einspritzdüsen regelt.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #34

    Was hast denn dafür bezahlt?? Hast das auch über England bezogen weil hab sonst nix anderes gefunden.
    Klingt nämlich so weit ganz gut.
    Das system welches ich gern Hätte regelt dann auch noch die Einspritzzeit nach je nach systemzustand um die maximalleistung des Motors auszureitzen .

    Hubraum statt Spoiler

  • #36

    Ich denke Andy sein Kadett ist der ideale Mix aus Leichtbau und Straßenauto , klar könnte man noch Türen und Kotflügel aus GFK machen aber ich denke mit LET später ist das dann auch egal .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #37

    war mal wieder etwas Zeit zwischen den Rennen, so konnte bisschen bauen. So erfolgte Umbau auf Diesel-Front zum versteifen des Vorderbaus und um Platz für den Turbo oder V6 zu schaffen. Dazu wurde wurde gleich noch die Kühlerquerstebe vom Astra verbaut, so wandert der Lüfter auch nach außen.





    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #38

    Ja, sieht gut aus was der Andy da "gebastelt" hat. :)
    Habs mir vorhin schon anschauen dürfen.


    Was favorisierst du denn eigentlich? Turbo oder V6?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #40

    sieht gut aus mit dem Lüfter dings vom astra.
    Müsste aber noch eins geben mit zwei ausparungen fürn lüfter.
    Das wäre noch fürn let Intersant.


    Ach und wenns wirklich meile auto bleibt muss da nen Turbo rein mit son v6 gewinnste doch kein blumentopf...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!