das bescheidenste ist echt nur der rost!beide seiten die traggelenke sind kein thema,bremsschläuche auch nicht,und die radlager würd ich auch gleich beide seiten neu nehmen,auch wenn die nur eingestellt werden sollen!wenn das mit dem rost die einzige stelle ist warum sollte man das nicht auch hinbekommen!?
P.S.:es ist ja nichts,was man nicht machen kann!
-
-
-
-
-
#13 Hi,
so schlimm hört sich das aber nicht an.Meiner war noch viel schlimmer dran,ich sach nur 2 Wochen beim Karosseriebauer und 1 Woche hat Oppel zum repariern gebraucht,eigentlich reif für die Presse,und trotzdem hab ich ihn wieder fit gekriegt.Also,nicht lange überlegen,auf keinen Fall verschrotten lassen,denn Kaddi fahren ist einfach nur geil
Und wie es Verleihnix schon gesagt hat,denn geht nicht gibts nicht. -
-
-
#15 Genau das wollte ich auch hören.Was glaubst Du wie ungläubig die mich bei Opel angesehen haben,so nach dem Motto "Balla Balla",aber das ist doch Sch...egal.Die Kaddis haben ja auch schon ein paar Jahre auffem Buckel,klar das das nicht spurlos an dem Wagen vorrüber geht.
Aber lass Dich nicht unterkriegen,das fahren macht nachher um so mehrSpaß. :] -
-
-
#17 Servus,
also das sind ja kleinigkeiten (wenn man es selber machen kann)
ich habe bei mir schon serienmässig die blechkonstruktion unter den pedalen verbessert
bei mir waren auch schon blasen aber was macht man da
einfach raustrennen (großzügig) und neue bleche reinsetzen dann natürlich alles schön dicht machen und sich die nächsten paar jahre freuen
bremsleitungen hab ich sogar noch einen satz rumfliegen (bekommt man ja nichtmehr gebogen sondern nur noch al gerade und man muss selber biegen)
also wenn du die möglichkeiten hast und sonst noch alles fit ist dann würde ich ihn noch nicht abgeben
mfg
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von Blue-E
Hi,so schlimm hört sich das aber nicht an.Meiner war noch viel schlimmer dran,ich sach nur 2 Wochen beim Karosseriebauer und 1 Woche hat Oppel zum repariern gebraucht,eigentlich reif für die Presse,und trotzdem hab ich ihn wieder fit gekriegt.Also,nicht lange überlegen,auf keinen Fall verschrotten lassen,denn Kaddi fahren ist einfach nur geil
Und wie es Verleihnix schon gesagt hat,denn geht nicht gibts nicht.Tja meiner hatte vorne 14 Zoll hinten 13Zoll und keine VDD, keine Batterie, und nur zwei Sitzte, einen Defekten Kühler und Lusftschlauch, Bremsleitungen vorne und Hinten Getauscht, die Ganze Elektrik gemacht, 4 Neue Reifen und 4 Gebrauchte Felgen und einen Kat reingemacht. Danach ein Astra F Brett, eine BC vom Omega A, eine Innenaustattung (2 Vorder Sitzte, ein rückbank und Seiten Verkleidungen), neuer Teppich (2 teile) Wischerblätter Vorne und Hinten und den Luftschlauch vom Filter zum Saugrohr erneuert. Danach noch alle Lampen innen wie Aussen ersetzt. Und zum Schluß noch ein Umbau von 20SEH auf C20XE. Was jetzt noch fehlt sind eine Hinterachse mit Scheiben und Benzinleitungen und ein paar Kleineere Roststellen im Unterboden und wenn daß gemacht ist noch eine Lackierung anschließend zum TÜV damit er in der Nächsten Saison Mitmischen kann. Die bei Opel haben auch dumm aus der Wäsche gekuckt als ich mit meiner Liste kamm und die Teile Bestellt habe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!