3. Int.Opeltreffen Segeberg/Hasenmoor 07.-10.07. 2011

Ja,
    zum 3. mal veranstaltet Opel-Enzi mit der Opel-Garage ein Treffen. Dabei handelt es sich um das 2. Wochenend-Treffen der Opel-Garage.
    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, soll es dieses Mal noch besser und größer werden.

Vom 07.07. bis zum 10.07.2011 soll die Hütte wackeln.

Weitere Infos dazu:
    http://www.opelgarage.de/volcano/index.php?page=Board&boardID=210

Treffen

Sollte machbar sein, ist ja quasi n Heimspiel ;)

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

tacho leutchen ...diese woche gehts endlich los ....ich bin so aufgeregt wie ein kleines kind kanns kaum erwarten zumal wir schon hammer anmeldungen haben ....es werden leute aus Bayer NRW Rheinland-Pfalz Thüringen Berlin Brandenburg MVP Niedersachsen Hamburg Schleswig-Holstein Belgien Holland Dänemark kommen wenn ich jetzt welche vergessen habe ...bitte ich es zu verzeihen aber mir raucht die birne alles dreht auf hochtouren um euch wieder was zu bieten...
    boa und das wetter ....es spielt mit es wird warm 21-26 grad ..ich mein man kann auf wetter de wetter com oder agra wetter gucken es sind überall andere angaben aber was sie vorhersagen is gut und schön!!! also leute vergesst euren pool nicht da die feuerwehr wieder zur poolbefüllung übern platz düst!
    wir liegen mittlerweile bei über 400 anmeldungen was uns doch ein wenig bestärkt und uns sagt das wir letztes jahr viel richtig gemacht haben!!!
    dieses jahr wird es auch ein treffen shirt geben was am sa. vom OG dealer zu kaufen gibt für ne schmale gebühr!!!...
    also lasst uns den hasen jagen und das moor rocken wenn es heist der Norden dreht ab in hasenmoor/segeberg !!!!
    wenn ihr anreist fahrt vorsichtig....also bis in ein paar tagen nä greez enzi und sein team !

Also ich bin da optimistisch, dass das Treffen ein großer Erfolg wird, wenn das Wetter dann wirklich mitspielt. Die die dieses WE nicht in Brunsbüttel waren, werden jetzt nach Bad Segeberg kommen :D
    Ich glaub von uns wird leider keiner hin kommen, dafür war Brunsbüttel einfach zu anstrengend und zu teuer. Wenn man das Vorzelt nicht verlassen kann, dann geht auch mehr Essen und Alkohol über den Tisch.
    Und wer weiß, wer noch alles krank wird, nach 3 Tagen nasse Füße.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und Spaß.

hm wäre ja ne überlegung wert mal samstag abend vorbei zu schneien . leider zwar nur mit meinem alltags A6 da Combo stark zerrupft und geschliffen ist aber bischen Scene luft wäre schon schön :D

Ich werde auch da sein .

Mal Astird auf ein treffen bringen !

Brunsbüttel war doch geil , vor allem Samstag !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!