3. Int.Opeltreffen Segeberg/Hasenmoor 07.-10.07. 2011

  • #44


    Da habe ich aber leider kein Video zu, weil wir nach dem Regenguss erstmal einen Kasten Bier zu verhaften hatten und es nach den ersten 3 Fahrzeugen eigentlich auch schon langweilig wurde :D


    Und hier dann noch der Fernsehbericht:


    http://www.hamburg.1730sat1.de…90625c45a61f708&tx_ttnews[backPid]=51&tx_ttnews[tt_news]=71752

  • #46

    hey leute schön das es euch gefallen hat !
    im nächsten jahr werden die kleinen fehler behoben die vll dieses jahr noch entstanden sind ...is nur nicht immer einfach mit so einer kleine crew von helfern aber alles in allem war es ein sehr sehr geiles und familiäres treffen ...okay die hupsymphonie in der nacht ....boa ich wollt auch aufstehen aber irgendwie hat mein körper die oberhand gehabt und der wollt liegen bleiben löööööl nja war ja kurz und schmerzlos und irgendwie auch lustig weil es auf dem platz von a nach b dann nach c und rüber nach d ging hihihi aber im großen ganz absolut klasse danke an alle die mitgeholfen haben das treffen zu dem zu machen was es wurde !!! danke !!!
    achja nieselregen hahahaha der is gut bei der wolke die auf einmal da war dachte ich ein tornado haut uns jetzt weg ....:))
    aber roundabout hat das wetter ja klasse mitgespielt!
    der termin für nächstes jahr steht auch schon und wenn ihr wollt könnt ihr den ja schonmal vormerken!!!
    06. -08.07.2012 dreht der norden wieder ab in hasenmoor auf dem 4. Int. Opeltreffen
    zu den zahlen bei 359 haben wir die kasse dicht gemacht und es kamen sicher nochmal kanpp 40 blitze nach ...naja egal die kamen halt frei rein ;) gesammt besucher mit PKW knapp 750 und menschen uffn gelände ...waren ca 3000 mit tagesbesuhern... also das sind zahlen die mich richtig stolz machen !
    am program im nächsten jahr wird wieder auf hochtouren gearbeitet und wenn ich die genehmigung bekomme vom amt wird im nächsten jahr auch ein stoppelcross rennen angeboten!!!
    ......mehr dazu in time !
    lg enzi


    ps: und ich hoffe das mein bro das dann endlich mal uffe pelle kriegt und rum kommt sonst muss ich den langen mal übers knie legen ;) hihi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!