3. Int.Opeltreffen Segeberg/Hasenmoor 07.-10.07. 2011
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Jamesrdsh
Schönes Treffen, manches nervte leider wieder, die da waren wissen was ich mein
kommt darauf an, wann...
Heute Nacht gab es ein Hupcorso... Mitten in der Nacht... Ich hätte fast die Beherrschung verloren -.-Es gibt übrigens noch einen 1. Platz hier im Forum. Derjenige darf es aber selber erwähnen
EDIT: Ich lade gerade die Pokalverleihung hoch
EDIT2:
Was ich schade fand war, dass wir unseren Feldstuhl nicht zum Einsatz bringen durften... Ist sicher nicht ganz unbegründet, aber trotzdem schade. Hatten den extra fürs Treffen umgebaut -
-
-
-
#26 Auch von mir Glückwünsche für die Pokalsieger.
Also ich hab nur übern Tag mitbekommen dass manche Leute scheinbar Spaß dran haben ihre Motoren ab und zu mal anzuschmeißen in den Begrenzer zu treten und wieder auszumachen.
Ansonsten fand ich das Treffen sehr gelungen und auch das Wetter hat generell gut mitgespielt, müssen ja nicht immer 1000 Autos auf den Plätzen stehen -
-
#27 ZitatOriginal von Meridian
Auch von mir Glückwünsche für die Pokalsieger.
Also ich hab nur übern Tag mitbekommen dass manche Leute scheinbar Spaß dran haben ihre Motoren ab und zu mal anzuschmeißen in den Begrenzer zu treten und wieder auszumachen.Das doch normal!
Sieh es mal so deren Motortot ist jemands täglich Brot -
-
-
#29 Hab einige Videos hochgeladen, müsst ihr mal gucken. KOmmt noch Sexy Carwash usw.
Hier die Pokalverleihung:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!