Außenspiegel Kabelbaum

Hey Ho
    Habe heute Elektrische Außenspiegel bekommen.
    Wollte mal wissen was hier nun was ist ^^

Steuergerät

Relai

Kommt das zwischen die Tür ?

Stromzufuhr ?

Schalter, plus Masse ?

Verbindungsstück plus Spiegel anschluss

????
    Doanke an alle im Vorraus :)

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Einmal editiert, zuletzt von TimKp ()

Steuergerät und Relais haste richtig erkannt :D (war auch sauschwer, oder? :D ) Steuergerät ist aber für die Zentralverriegelung ;)

Drittes Bild: Der Gummipömpel sitzt in der Karosse, der Stecker im Gegenstück in der Tür.

Der Kleine Runde (Bild vier) sitzt im Fahrerfussraum unter dem Dicken Stecker.

Schalter + Masse = Richtig

Der Letzte scheint mir für die Zentralverriegelung, genau wie das Steuergerät ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Dann kann das Steuergerät ja raus das brauche ich nicht.
    Wo sitz der Schalter Original ?

Und wie bekomme ich den Spiegel Zerlegt ich habe nun das Glas raus und komme nicht weiter :(

Der Schalter sitzt original in der Mittelkonsole, auf dem erhöhten Stück bei der Handbremse.

Warum Spiegel zerlegen?
    Die (Meist) Lackierte Kappe ist von innen mit zwei so Nasen festgesteckt. Mit nem langen Schlitzschraubendreher kannste das vorsichtig raushebeln.
    Aber um den Kabelbaum anzuschliessen, brauchste normalerweise die Spiegel nicht zerlegen... da sollten schon Kabel rausguggen aus dem Spiegel :D

Genau so sieht aus. In deinem Fall kommt der Schalter in die Verlängerung der Mittelkonsole.

1. Will die Kappen da runter haben und die von Meinem drauf machen, wegen der Farbe.
    2. Mist dann muss ich mir wohl eine MittelKonsole besorgen -.-

Einmal editiert, zuletzt von TimKp ()

1. Aso :D Ich hatte das auchmal versucht, ich hab das nich ohne Macken runterbekommen...
    Wie gesagt. Die Kappe musst Du von Innen runterhebeln.

2. Joa, wenn Du keine Hast :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!