Waffels Flip Flop GSI Cabrio

  • #12

    danke Kadett E cabrio :D


    ja ich find die farbe an sich auch echt cool, nur selber hätt ich den auch nicht so lackiert, also wenn irgendwann ne komplettlackierung notwendig sein sollte bekommt er auch wieder nen normalen lack :)


    aber den lack hier runterzuschleifen würd ich nich übers herz bekommen grad bei dem preis was der scheiß kostet Oo


    wegen den schwellern schau ich nächste woche eh nach dann geb ich euch bescheid :D

  • #13

    @ Robert: Ich glaub zu wissen das die vom Rieger sin..(GTS oder so..) Die vom GTO sehen fast genauso aus... Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #14


    Ok, danke schonmal :)



    Danke für den Tipp, aber die Rieger GTS gehen am Kotflügel nicht nach oben (siehe Bild). Ich dachte optisch auch zuerst an Rieger GTO, nur ohne die Breite :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #15

    Hallo...
    @ Robert.. Ja da hast recht. Stimmt.. Aber die Ähnlichkeit ist da..
    @ Waffel: Nettes Cabrio. Gefällt mir. Pass gut drauf auf...
    Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #16

    schickes Cabrio , freue mich auf bessere Bilder :)

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #17

    @ stefan
    danke , werd ich verlass dich drauf :)


    @ taq


    danke :D gibts sobald wieder schönes wetter is oder bis ich von meim oepl club chef die clubbilder mal geschickt bekomme :D


    und nochwas an alle :)
    wie mach ich das denn dass es die Bilder direkt im threadt anzeig und man nich erst draufklicken muss?.....

    Einmal editiert, zuletzt von Waffel ()

  • #20

    Hallo Waffel,


    würde mich freuen wenn dich mal melden würdest wenn du hier überhaupt noch aktiv bist.

    Scheint dass du mein alten damals gekauft hast 😍

    Hab über FB nach meinem kleinen gesucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!