i stell me annaweech mol vor

Ich lese schon länger interressiert mit, und hab es daher verpasst mich vorzustellen

annaweech...

Ich komme aus dem schönen Hohenloher Land (KeinSchwob!) und bin ein 83er Baujahr. Zum Autoschrauben kam ich mehr oder weniger durch meinen Bruder der gelernter KFZler ist, ich hingegen arbeite als Konstrukteur. Ich sehe mich eher als passiven Autoschrauber, denn bis auf den momentanen Umbau an einem E-Kadett hab ich bisher nur die Kleinigkeiten und Wartungsarbeiten an meinen Autos erledigt.

Zu Opel kam ich eigentlich mehr oder weniger durch meine Mutter, die mir damals ihr Kadett E Cabrio nach bestandener Führerscheinprüfung überlies. Bisher fuhr ich außerdem einen Fiasta GFJ, Corsa A, Kadett GSi 16V, 2er Polo Steilheck, Kadett 1.8 Frisco, A-Klasse. Wie man sieht, schlecht angefangen und stark nachgelassen. Nun komm ich jedoch wieder...

...von der A-Klasse zur E-Klasse.

Meine besten Austos waren immer die Kadetten, warum ich wohl auch letztes Jahr beschlossen habe meine A-Klasse als Winterhure zu benutzen und mir meinen schönen 16V wieder aufzubauen, der nach einem Vollkörperkontakt mit einem Frontera 7Jahre auf der Intensivstation im Koma lag.
    Nach genauer Visite meinte mein Bruder: "der Karrosserie-"Doc" hat gepfuscht!" weg mit der Karrosse, neue her, Herztransplantation!

Also letztes Jahr einen geeigneten Patienten gesucht und von ner Omi nen Kadett 1. Hand 76TKm Scheckheftgepfelgt bis auf die letzten 10TKm günstig bekommen.

genauer ein LS mit 1.6 Automatik Bj. '90 der gerade umgebaut wird zu

MEINER WAHREN E-KLASSE!

Also vielen Dank schonmal an alle die mir bereits geholfen haben und helfen werden...

Don't smoke 'n fly! Better drive like the Devil 'n feel like God!

Einmal editiert, zuletzt von Duke_83 ()

Na dann mal herzlich willkommen in Forum ;)
    Wo genau bist du denn her? Könnte gut sein, dass ich eines deiner Fahrzeuge schon gesehen habe, ich in nämlich auch aus dem schönen Hohenloher Ländle :D