i stell me annaweech mol vor

  • #1

    Ich lese schon länger interressiert mit, und hab es daher verpasst mich vorzustellen


    annaweech...


    Ich komme aus dem schönen Hohenloher Land (KeinSchwob!) und bin ein 83er Baujahr. Zum Autoschrauben kam ich mehr oder weniger durch meinen Bruder der gelernter KFZler ist, ich hingegen arbeite als Konstrukteur. Ich sehe mich eher als passiven Autoschrauber, denn bis auf den momentanen Umbau an einem E-Kadett hab ich bisher nur die Kleinigkeiten und Wartungsarbeiten an meinen Autos erledigt.


    Zu Opel kam ich eigentlich mehr oder weniger durch meine Mutter, die mir damals ihr Kadett E Cabrio nach bestandener Führerscheinprüfung überlies. Bisher fuhr ich außerdem einen Fiasta GFJ, Corsa A, Kadett GSi 16V, 2er Polo Steilheck, Kadett 1.8 Frisco, A-Klasse. Wie man sieht, schlecht angefangen und stark nachgelassen. Nun komm ich jedoch wieder...


    ...von der A-Klasse zur E-Klasse.


    Meine besten Austos waren immer die Kadetten, warum ich wohl auch letztes Jahr beschlossen habe meine A-Klasse als Winterhure zu benutzen und mir meinen schönen 16V wieder aufzubauen, der nach einem Vollkörperkontakt mit einem Frontera 7Jahre auf der Intensivstation im Koma lag.
    Nach genauer Visite meinte mein Bruder: "der Karrosserie-"Doc" hat gepfuscht!" weg mit der Karrosse, neue her, Herztransplantation!


    Also letztes Jahr einen geeigneten Patienten gesucht und von ner Omi nen Kadett 1. Hand 76TKm Scheckheftgepfelgt bis auf die letzten 10TKm günstig bekommen.


    genauer ein LS mit 1.6 Automatik Bj. '90 der gerade umgebaut wird zu


    MEINER WAHREN E-KLASSE!


    Also vielen Dank schonmal an alle die mir bereits geholfen haben und helfen werden...

    Don't smoke 'n fly! Better drive like the Devil 'n feel like God!

    Einmal editiert, zuletzt von Duke_83 ()

  • #2

    Na dann mal herzlich willkommen in Forum ;)
    Wo genau bist du denn her? Könnte gut sein, dass ich eines deiner Fahrzeuge schon gesehen habe, ich in nämlich auch aus dem schönen Hohenloher Ländle :D
    Da hier alle Bildergeil sind, darfst du gerne mal ein paar Fotos deiner Fahrzeuge zeigen :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn wie gesagt, bin gerade an meinem ersten echten Aufbau:


    mein 16V den ich allerdings so gekauft habe:


    Mein Bekanntestes Fahrzeug war wohl der 1.8 Frisco in weiss mit Unterbodenschutz schwarz lackiert bis zu den Zierleisten.
    Hatte einen von einem Slalomspezi gemachten Motor ging wie die Axt - 115PSler waren keine Gegner.
    Stand 1x in Belzhag leider keine Bilder ;(


    Oder mein Winterauto der Corsa A:


    Werde jedoch in den nächsten Tagen paar Bilder von meiner Baustelle nachreichen, steht nämlich seit gestern wieder auf den Rädern ;)


    Gruß

    Don't smoke 'n fly! Better drive like the Devil 'n feel like God!

    Einmal editiert, zuletzt von Duke_83 ()

  • #4

    Hmm also von den beiden habe ich glaube ich noch keinen gesehen. Ist das ein Künzelsauer Kennzeichen? Falls ja, wohnst du gar nicht so weit weg, ich komme aus der Nähe von Niederstetten ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!