Ist er noch zu retten? LCD?

  • #2

    Ich denke nicht. Höchstens das Segment in der Mitte wechseln, aber einzeln sicher schwer zu bekommen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Lass einfach den MacGyver raus, dann wird Dir was einfallen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8


    Bindfaden nicht vergessen... GANZ WICHTIG :totlach:


    ich hab die Schrauben mit ner Kneifzange aufgedreht... immer in zwei der drei "Dellen" greifen, stück drehen, umgreifen, drehen, usw.... dauert, aber geht ganz gut.
    Danach hab ich gleich grosse Kreuzschrauben reingedreht...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #9


    Warum dann der Aufriss?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!