Teppich 5 Türer in 3 Türer

  • #3

    Ich behaupte, 3- und 5türer haben den gleichen, die Türausschnitte liegen ja komplett über dem Teppich. Unter der Einstiegsleiste sind die gleich. Auch der 4türer, also das Stufenheckmodell hat die gleichen Teppich. Der Caravan hat einen anderen hinteren Teppich, ohne den "Höcker" unter dem Rücksitz. Und da sind 3- und 5türer wieder gleich. Das mit den verschieden hohen Tunneln stimmt aber, wobei das nicht mit alt und neu zu erfassen ist, den hohen Kat-Tunnel gibt es seit '85, und im übrigen hat der 20SEH keinen Kat, aber den hohen Tunnel. Den tiefen Tunnel gab es bis zum Schluss, zum Beispiel beim Diesel, und auch den gab es sogar mit Kat, nämlich beim C18NT, der hat den niedrigen Tunnel. All diese Formvarianten gibt es in x Farben und Qualitäten.
    Matthias

  • #4

    Das ist mit kombo nicht anders auch der Hatte ewig lang den Flachen tunnel.
    Das oft so eine geschichte wie mit dem 16 Kühlerträger den auch manche 18nz und Diesel hatten.
    Aber wenn das so stimmt wäre das schon eine schöne sache mit dem Teppich.

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!