
Varajet2 Anschlussbelegung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Also die Zündverstellung per Unterdruck ist extrem wichtig, der fängt sonst bei 2500 Umdrehungen an zu ruckeln, weil der Zündzeitpunkt sich nicht verschiebt und damit die Zündung zum falschen Zeitpunkt kommt. Stichwort Pointing Vektor, Laufzeitverzögerung in Kabeln und Leitungen durch Kapazitäten und Induktivitäten.
16 S und 13S sind im Ansaugtrakt bis auf die Einzelabgänge in der Brücke gleich, daher ist auch der Schlauchabgang da, aber es gibt da kein T Stück, der Abgang ist an dem dicken Schlauch anvulkanisiert, da braucht man wenn schon den komplatten Schlauch.
Vergaserreiniger ist der Tod für Vergaser, sowas macht man nicht, auseinandernehmen, notfalls Bilder der einzelnen Arbeitsschritte machen und wieder zusammensetzen. Das ist die sinnvollste Methode.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!