Schmutzfänger

Hey
    Habe hier Schmutzfänger für meinen Kadett liegen. Wie kann ich die am Besten anbringen ohne das die Rost verursachen? Hatte dran gedacht einfach Fett dahinter zu schmieren, damit sich da kein Wasser Sammelt. Oder Silikon ?

Gruß TimKp

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Ab lassen, das ist das einzige was dauerhaft hilft. Bestenfalls mit Karosseriedichtmasse flächig ankleben damit nix dazwischen kommt, aber ab lassen ist besser.

Auf gar keinen Fall Silikon ans Blech!!! Das Zeug ist so sauer, da rostet es noch schneller als ohne irgend was. Silikon kannste bestenfalls an einem Aquarium brauchen, aber an einem Auto hat das nichts verloren.

Naja ich hab hier son schwarzes Zeug ist in so einer Tube wie Silikon, ist aber glaube ich Kleber und der ist normal nicht so schlimm.
    Naja dann muss ich mal gucken. Man muss die ja auch nicht dauerhaft drann lassen, sondern wenn man das Auto mal sauber macht, ab machen usw.

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!