cabrio auf die seite legen!!!aber wie?????

  • #1

    nabend ales zusammen!!!


    ich habe vor mein kadett auf die seite zu legen um den unterboden zu machen!!!aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll!!was ich mir schon mal durch den kopf gehen lassen hab ist ein gestell an den acksaufnachmen dran zu machen und es dann auf die seite zu rollen!!!
    hab ihr schonmal sowas gemacht oder habt ihr eine idee wie????
    wenn ja bin ich dankbar für jede idee oder einen vorschlag!!!!


    mfg der doc

  • #2

    du legst einfach genug polster auf den boden und nimmst die tür raus auf der seite wo er liegen soll....und dann fährst ihn neben die polster und dann kippen 2 mann und 2 mann halten von der anderen site damit er nicht zu schnell rum geht,....und zack liegt er auf der seite...haben wir mal mit nem calibra gemacht....geht super so

  • #3

    am besten auf matratzen legen!Wenn Du die möglichkeit hast,lege auch matratzen an eine wand,wo du das dach hinkippst-falls er mal etwas zu viel kippt.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #6

    also ich will ja nit altklug klingen, aber warum legt man ein Auto auf die Seite, wenn es doch hebebühnen und Gruben gibt.... ;)


    ich dachte erst das wär ein Witz mit dem Auto auf die Seite werfen...hab ich noch nie gehört, dass das echt Leute mich Absicht machen... ?(

  • #7

    Schon mal 7 oder 8 stunden mit kopf und händen nach oben gearbeitet da fallen dir nach ner zeit die arme ab und irgendwann haste ne genick starre viel leichter wenn er auf der seite liegt...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #8

    vorallem ist dies die einfachste Methode am Unterboden zu arbeiten, wenn man eine Halle, aber keine Hebebühne oder Grube hat, so wie es bei Markus der Fall ist. ;)

  • #9

    Hab auch ne bühne, aber werde das Auto auch auf die seite legen, sonst hast du nach 2 Std über Kopf arbeiten nen steifen Nacken. Kannst auch reifen (ohne Felgen) drunter legen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!