Der Rote ... Letzter Versuch

  • #21

    Das geht in so enr Garage, musst Dich bissi Dünne machen, Dir hin und wieder den Arm brechen um an ungünstige Stellen zu kommen, aber es geht :D


    Ich hab in meiner Garage von C14NZ auf C20NE umgebaut. Man muss nur Geschickt Rangieren :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #23

    wenn du mich kennen würdest , dann würdest du wissen das dünne machen bei mir bissl schwierig sein dürfte :schwitz:



    naja ich guck mal. fange mit dem zerlegen eh erst ende des jahres an . will den wenn ich kann, diesen sommer noch fahren



    ne, den kat brauch ich auf jeden fall^^ sonst darf ich nichtmal aus der garage raus^^ sind ja mit kat schon 302euro steuern. es reicht ein ganz normaler xe kadett kat aber ein gebrauchter is nirgendwo zu verkaufen bis jetzt. und einen calibra kat oder so kauf ich nicht mehr da hab ich die schnauze voll von.

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  • #24

    wie gesagt, selbst wenn du den kat drunter kriegst schlägt er an der karosse an also vergiss es ;)


    kauf dir ein kat ersatzrohr und einen 200 zeller kat und geh zu nem schweißer, der wird dir den für max 50 euro reinbraten und das passt dann auch.


    du hast ja den orig Kadett Krümmer drin oder?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #25

    ein originaler kat passt ja auch . hatte ich vorher ja auch drinne :) schweissen kann ich das selber. hab nur keine lust weil die alle nich richtig passen vom calibra oder astra^^


    ja hab den originalen krümmer. 200zeller usw is zu teuer das sind über 200euro da kann ich auch nen originalen kaufen. . ich suche ja nen gebrauchten^^


    also rückt ihn raus wer einen hat^^

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  • #27

    das würde evtl grad noch so gehn aber das kat rohr sind auch nochmal 50euro. aber der text hier weckt nich grad vertrauen bei mir. keine lust das geld auszugeben und dann sagen se beim tüv sieh zu das du weg kommst



    " Alle von uns angebotenen Katalysatoren, Schalldämpfer und Cat Back Systeme sind nach ISO 9001:2000 produziert.
    Katalysatoren, Schalldämpfer und Cat Back Systeme, die keine europäische Typengenehmigung (E-Kennzeichnung) haben, sind nur durch eine Einzelgenehmigung (die durch den jeweiligen Kunden beantragt werden muss) auf öffentlichen Straßenland zu bewegen. Bitte kontaktieren Sie TÜV oder Dekra um eine Einzelgenehmigung zu erwirken. "

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  • #28

    ach Sascha.... du hast schon soviele Hürden gemeistert.... nen guten gebrauchten Kat wirste auch noch finden !


    Steck den Kopf nicht in den Sand. den G-Kat Tunnel inkl. Spritzwand kannste dir in 1-2 Monaten raustrennen kommen ^^

    Opel Kadett. kurz gesagt: OK

  • #30

    Heute kam wieder ein Paket. Einlass Kühlerschlauch C16NZ . Bei Opel wollten se dafür 30euro haben und dann nicht mehr lieferbar. Ich hab 8 Euro bezahlt^^ :)


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