Der Rote ... Letzter Versuch

wird wegen der finanzwelt auf unbestimmte zeit inne ecke gestellt- lohnt sich einfach nich , jetzt da etwas anzufangen wenn eh keine chance besteht, den fertig zu machen richtig. denn keine lust das der wieder jahrelang zerlegt irgendwo staub fängt. höchstens am motor mach ich ein paar sachen im winter aber an der karosse garnichts. wegen dem kat joa findet sich auch keiner aber daran liegt es jetzt au nich mehr^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

naja was heisst laufen, es ist ab krümmer keine auspuffanlage vorhanden, der bremspedal schalter ist defekt, am motor ist glaub ich die ölwannendichtung defekt udn verliert öl. ich könnte wenn ich ne auspuffanlage inkl kat und den schalter hätte wohl fahren aber dann kommen noch steuern usw . ist also nich machbar.

stehen tut der die ganze zeit inne garage. mit weg stellen meine ich aber auf unbestimmte zeit und nicht nur fürn winter. ist halt alles nicht machbar leider.

und tüv ist im mai nächstes jahr fällig und da kommt der so mit dem rost nicht drüber.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Hmm schade, dass lesen zu müssen, aber ich kann dich auch verstehen. So etwas geht eben leider ins Geld. Aber so lange du den Kadett noch behältst und nicht verscherbelst, geht es ja noch.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ich kriege die matte folie ja leider nirgendwo her.

hab mir da mal über etwas gedanken gemacht und würde mich mal interessieren wie man das am besten macht. und zwar kam mir der nicht neue gedanke, in meinem kadett einen versteckten schalter einzubauen. eine art diebstahlschutz. wo wäre das am besten umzusetzen?

man müsste damit die zündung und spritpumpe ausser funktion setzen. oder sonst noch etwas? würde gerne mal meinungen dazu hören. den schalter selbst würde ich natürlich so einbauen das man den nicht auf die schnelle finden kann wenn man nicht weiß wo der sitzt.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ganz ehrlich Sascha, wer soll den Wagen denn klauen, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du schon seit Jahren Probleme mit dem Unterhalten des 16V hast, dann verkauf ihn am besten einfach, der wird nicht wertvoller vom rumstehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!