f 16 abdeckung???

Hi! Hab grad unter mein kadett geschaut,musste feststellen das da was nicht stimmt. Fahre ein 2l xe mit f 16. Und zwischen getriebe und den block sehe ich die schwungscheibe rauskucken. Kommt da nicht ne blende vor? Aber nach genauen betrachten ist da ja die alu oilwanne vor. Bekomme ich da überhaupt die abdeckung vor gebaut? Habt ihr ne idee oder nen guten ratschlag? Danke

Aha,dann muss ich die wohl verloren haben. Wie nennt man die abdeckung genau? Wo bekomme ich die?

Wie man die nennt weiß ich nicht, aber woher du sie bekommen kannst. Von mir :D
    Wenn du Interesse hast meld dich per PN. Mach auch vorher noch nen Bild.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Danke! Das ging ja fix hier im forum,Opel freund KadettWahn hat eins für mich. (Geld ist schon auf den weg zu dir). Bin stolz hier im forum zu sein!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!