Blech Gordon will LEBEN :)

  • #51

    Wenn du die komischen Aufkleber wieder runtermachst, dann ist es ein richtig schöner Kadett. :)
    Gelb und rot passt einfach mal gar nicht zusammen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #52

    Welch Dilemma, aber solch Kukucks Typen gibts immer in jedem bereich.
    Letztens meinte der nachbar noch bei einer Gartenfete, als er dachte ich höre ihn nicht, auf die aussage das sei ein schöner Garten, ja der macht mir auch richtig arbeit bis der immer wieder so ausschaut :D
    Nur das ich den garten so hergerichtet hab :D
    Also nicht ärgern, aber dein alter sollte doch in gute hände geraten, dann hol ihn dir :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #54

    @Kadettsau: Danke, aber ich bin ernstahft am überlegen, die GTE Rücksitzbank etc etc scheint wohl auch nicht mehr in der Kiste zu sein? Denke der hat überall mal dran rumgespielt. Jetzt brauch der Kadett arbeit und muss wohl weg. Ich pberlege noch, denn von seinen geünschten 800 EUro ist er noch weit entfernt ;)


    Streetmachine: Vielen lieben Dank :) Im Moment steht er erst mal in der Ecke für fertige AUtos :) FREU!!!



    Bald gehts zum Tüv,ich berichte noch...Daumen drücken. Dann gibts mal die Transparente Kostenaufrechnung und ich biete Ihn mal an.
    Schätze damit ich die Kosten grob wieder reinbekomme, pendelt er sich bei ca 800 Euro ein....Ohje...viel Knete, hoffe die bekomm ich wenigstens Ansatzweise :(


    LG Sascha

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #57

    Man ist das Schwierig Einstiegsleisten zu bekommen.
    Naja jetzt sind auch die da und die neuen Fußmatten auch ;)


    Langsam wirds ernst. Muss mal nen Termin ausmachen beim Tüv,aber die Zeit ist im Moment so knapp. :(


    LG Sascha

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #58

    GNAMPF!!! Ich komme einfach zu nix,zumal die Umbauarbeiten an der Youngtimer Scheune immer mehr Ausmaß annehmen.
    Hier mal die versprochene offene Rechnung. Da mir ein paar Sachen zu teuer waren, ahbe ich da schon mal versteckte Prozente drauf gegeben ;)


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich auf 688,- Euro Gesamtkosten. Allerdings ohne neuen Tüv oder Au und noch Ohne Brief.Das würde Hand in Hand laufen,abgesprochen ist bereits alles. Also ich soll zum Tüv, der erstellt alle Daten Neu und mit den Daten gehts zur Zulassungsstelle,die geben mir dann den Brief.


    Falls jemand so lieb ist und mir eine Briefkopie eines 84 er 1,3 N schicken mag? Das würde meinen Tüvver sehr freuen, da er sich nicht alles raussuchen muss. :)


    Offensichtlich:
    Blech Gordon: 0,-
    Scheinwerfer,Choke: 29,-
    Felgen & Reifen: 100,- (inklusive Rabatt)
    Frontscheibendichtung, Heckscheibendichtung, Heckklappendichtung, Bügel für die Sitze, WischWaschbehälter: 60,-
    Kopfstützen: 15,-
    Teppichboden: 75,-
    Zündkabel,Hitzeschutzstecker,Kühlerklammern,Seitenverkleidung,Mittelkonsole,Bodenstöpsel,Vergaser,Kühler,Ventilator,Gurtpeitschen,Blinkerfassungen: 70,-
    Kühlergrill: 10,-
    Kotflügel: 55,-
    Lack: 60,-
    Frontscheibe( Neuteil :( 100,-
    Einstiegsleisten: 5,-
    Bremsen(Neuteile): 30,- (inklusive Rabatt)
    Zahnriemen & Wasserpumpe(Neuteile): 30,- (inklusive Rabatt)
    Fußmatten(Neuteile): 49,-
    Gesamt: 688,-
    Tüv & Au Vollabnahme: ca 150,- ??
    Anmeldung mit Brief erstellen etc: ca 150,- ??
    Gesamt: 988,-
    Verdeckte Kosten:Bestandsteile aus dem Lager, Lackreiniger, Politur, WD 40, Birnen,Chromleisten,Schrauben,Vertan,Rostgrundierung,Grundierung,Schelifpapier, Glasreiniger, Zewa, Vorwerk Teppichreiniger, Zeit, Bier, Kippen, Wasser, Muiltisaft ;)

    Also ruhigen Gewissens kann der Wagen wieder vollen Einsatz leisten. Beim Choke fehlt im Innenraum noch ein Distanzstück,aber der läuft komplett ohne Choke sehr gut.Und ein neuer Ölfilter liegt bereit.Der sollte nach ein paar km rein,also nach einem neuen Ölwechsel.


    Falls jemand Interesse hat,bitte melden,ich wäre sehr Dankbar drüber. Er hat noch keinen Tüv oder Au,da komme ich als nicht zu.Und dann wäre er auch teurer :(

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Q*Bert ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!