frage Momo Lenkrad

  • #1

    Heyhey :D


    habe schon im internet gesucht und sebst in der abe steht nichts konkretes drin..........



    habe das Holzlenkrad Momo Dl32





    weis jemand was das für einen Durchmesser hat?


    anhand des namens würde ich mal auf 32cm tippen ?


    will mir ein neues holen in schwarz mit leder aber will es nicht unbedingt kleiner da ich sonst nicht mehr so gut auf den tacho sehen kann :(


    danke schonmal im vorraus!

  • #2

    Den Durchmesser sollte man ja wohl mit nem Zollstock recht einfach messen können. Falls Du den Diggitacho drin haben solltest, kann man den Tacho mit nem 30iger Lenkrad ohne Probleme ablesen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #3

    Ich konnte zwar keine Frage rauslesen, aber ich kann dir das Momo V36 empfehlen!


    Das gab es wohl auch mal bei Opel als Zubehör. Ich habe jedenfalls jahrelang eins in Opelfarben mit Blitz drauf liegen gehabt und meinem Bruder letztes Jahr für seinen Ascona geschenkt. Liegt sehr gut in der Hand und ist gut verarbeitet, nur ist es 36cm im Durchmesser.


  • #4

    @Ronner
    das war das erste Lederlenkrad , was ich 89 sofort nach Neuanschaffung (Caravan) verbaut habe


    mittlerweile ist ein Momo Jet Carbon verbaut (D32)


    Das Lenkrad habe ich nicht mehr, den Caravan immer noch :)

    schraubt in Handschuhen

  • #5

    habe heute sehr günstig im ebay n fast neues Raid 17 mit 30cm durchmesser erstanden :D ( 10€ :D )


    hat da jemand zufällig n teilegutachten bzw ne abe da?


    wäre sehr sehr cool :D


    und wisst ihr zufällig auswendig was für eine raid nabe ich da brauche dafür?


    die momo nabe die ich schon hab passt warsch nicht nehm ich an?

    Einmal editiert, zuletzt von Waffel ()

  • #6

    Waffel


    Ja, habe ich. Muß es allerdings neu einscannen, da mir die Festplatte abgeschmiert ist. Falls Du kein Diggi Tacho hast, sondern ein Tacho mit DZM dann hast Du allerdings mit einer nicht gefakten ABE ein Problem.


    Na ja, ne Nabe für den Kadett E von Raid halt. Hat die Kennzeichnung M78. Astra F, Calibra, Vectra A nd Corsa A haben die gleiche.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!