Hab nen neuen D!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Mit dem D den ich vorher hatte bin ich auch über Feldwege! Mach ich mit diesem aber nicht mehr! Isser zu schade für! Werd damit höchstens mal auf nen abgeernteten Getreideacker fahrn, der iss schön eben... Fahre sonst auf dem Hof von meinem Onkel... Iss zwar offiziell auch nicht erlaubt, aber es sieht keiner und wenn, dann störts keinen...
Gruss Dennis -
-
#7 ZitatOriginal von Lawrence
Aber ich würde glaub ich sterben wenn ich ein Auto, aber noch keinen Führerschein hätte :D. Heizt Du über Feldwege oder hältst Du das wirklich aus?Das geht schon, hatte mein Auto auch schon n (ziemlich großes) stück vor meim Führerschein
Hab dann die Zeit damit verbracht, dass ich das auto gleich mal treffen-tauglich gemacht hab (jedenfalls den innenraum, ausen war er schon n bischen gemacht!) und da das auto so oder so relativ zerlegt war (Also vom innenraum eben) kam ich erst garnicht in die versuchung zu fahren;-)Aber z udeinem D der sieht ja mal absolut geil aus! Darfst dich glücklich schätzen, dass du ein so gut erhaltenes Exemplar gefunden hast, v.a. für den Preis *g*
also dann Viel spaß damit und pass drauf auf;-)MfG Benni
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!