Mein Kadett E GSi

  • #1

    Hi Forum



    Nach langer Zeit und vielen Hoch und Tiefs beim Umbau habe ich meine Kadettchen endlich mal vom Lacker abgeholt....
    Leider sind noch ein paar klenigkeiten zu erledigen,aber im grossen und ganzen hat er gute Arbeit gemacht.
    Leider ist er noch nicht ganz fertig und ich bin auch noch am probieren mit weißen blinkern bzw schwarzen scheinwerfern usw,aber es wird langsam aber sicher ;)


    Gruß Micha

  • #2

    Schicke Farbe, geile Felgen, Toller Kadett.
    Besser gefallen würde er mir persönlich ohne das riesige Loch in der Front... schaut in meinen Augen immer aus als würde was fehlen (und ich mein nicht das Kennzeichen :D )


    Aber, (Standart-satz: ) Ist Dein Auto, und Dir muss es gefallen.
    Ist da ein Ladeluftkühler (oder wie sich die Dinger schimpfen) hinter versteckt?

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    Hi


    Danke für die Blumen ;)


    Ja da steckt ein Schweizer LLK hinter in Sonderanfertigung,also hat das grosse Loch da vorne seinen Sinn :D


    Habe aber schon wert drauf gelegt das soviel wie möglich an dem Kadett "original" bleibt.



    Gruß Micha

    Kadett E LET Phase 4 der gerade beim Lackierer steht

  • #4

    Interessante Kombi. Altes Auto, moderne Opelfelgen. Von welchem Modell sind die?


    Kommt ganz geil. Noch ziemlich dezent und doch auffällig. Außerdem verzichtest du auf den "bösen Blick", das gefällt mir. Schönes Auto.



    edit: Verlese ich mich da, oder hat die Kiste wirklich 450 PS? Ist doch nicht wahr, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoxy ()

  • #6

    Hi


    Sind von meinem Astra H Kombi die Felgen.(Habe noch Barracuda Voltec T6 8x17 ,allerdings wirken die auf dem Kadett überhaupt nicht)


    Habe bwußt auf den bösen Blick verzichtet weil mittlerweile jeder 2 Kadett E einen bösen blick hat,die Originalität geht dabei verloren,soll halt ein GSI sein so wie er mal gebaut worden ist.


    Momentan hat der Kadett bei der Abstimmung 410 PS und 450NM bei 1,3 Bar Dauerdruck ohne OB.(bewußt "material schonend" abgestimmt)


    Facts werde ich mal morgen Posten und noch paar Bilder Hochladen,gehe jetzt mal Schlafen....


    Gruß Micha

    Kadett E LET Phase 4 der gerade beim Lackierer steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!