H - Kennzeichen

  • #11

    Das mitm alter finde ich sowieso total Blöde.


    Lieber sollte man am Zustand was machen.


    wenn ich jetzt mal das ganze wegen meinem Caravan betrachte:
    Zustand ist ne sehr gute 2 wenn nicht besser.
    Absoluter Orginal Zustand...
    Selten da ein 3türiger Caravan


    diese 3 Sachen sind eigentlich erhaltens wert. sowas wirds nimmer oft geben
    aber er ist noch keine 30 also nicht mit erhaltenswert...


    07er ist ja auch auf 30...


    also ist es total Blöde das ganze...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #14


    So siehts mal aus :)

  • #15

    ja das ist mir schon klar, habe nur gemeint das man das nich veralgemeinern sollte. sehr gut erhaltene Fahrzeuge würde ich perönlich schon viel eher das 07er geben
    betonung liegt hald auf sehr gut erhaltene evtl. auf unrestauriert beschränken.
    Da sollte man flexibler werden.


    ich mein 30 werden viele Fahrzeuge werden und dann bekommen sie zumindest bei uns jederzeit ein 07er kennzeichen...


    ein freund von mir hat mehrer Fahrzeuge auf dem Kennzeichen laufen darunter auch 2 Baustellen.
    eine Rohkarosse und ein Blitz der total am Ende ist.
    Auf der Zulassung war nur wichtig das ein Brief mit entsprechendem Baujahr vorgelegt wurde...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!