Probleme mit GSi 8v

Moin moin!

Hab ein paar Probleme mit meinem Kadett.

1. Beim fahren hört man ein komisches Geräusch, als wenn etwas irgendwo dran schleift. Irgendwas, was sich dreht.

2. Beim nach rechts lenken, knartscht es extrem. Desto schneller ich um eine Kurve fahre, desto schlimmer und lauter ist es.

3. Lenken geht im stand sehr schwer.

4. Er verliert Öl und ich hatte noch keine Möglichkeit drunter zu gucken, weil ich nicht auf meine Rampe komme (Auto zu tief)...
    Gibts da irgendwelche stellen die öfters mal lecken?

Danke schonmal! :)

Vielleicht ist auch einfach die Servolenkung defekt/undicht. Erklärt das Geräusch, das knarksen, das schwergängige Lenken und den Ölverlust.

Wenn er die Flecken auf der Beifahrerseite hat ist´s Die Servo Pumpe, und klar geht dann die Lenkung schwer weil keine Servo unterstüzung mehr da ist, und klar gibts dann geräusche weil Die Pumpe trocken läuft und sich wohl grad in wohlgefallen und Späne auflöst :D
    Also schnell mal nachschütten und testen, tja aber Pumpe wirst wohl trotzdem tauschen dürfen.

Hubraum statt Spoiler

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!