wer kann diese Dichtungen zuordnen???
-
-
-
#2 Hallo,
also ich will mich da nicht festlegen, allerdings könnten beide Dichtungstpen Flanschdichtungen sein, die zwischen Vergaser und Ansaugbrücke verbaut werden.
Der linke (dunklere) könnte evtl. für die Variajet-Vergaser (13S und 16S) sein und der rechte evtl. für die Solex-Vergaser auf dem 13 N und 12 S. -
-
-
-
-
-
#6 Moin Moin,
ich hab da jetzt auch mal ein "Dichtungs-Zuordnungsproblem":
Wollte deswegen jetzt nicht extra ein Thema starten, hier paßte das gerade so schön
Um diese Dichtung geht das.
Weiß jemand, wo die zugehört?
Am liebsten irgendwie auch ´ne Teile-Nummer oder so.
Hab da irgendwie 20 - 30 Stück von und weiß die nicht zuzuordnenMein Tipp wäre eigentlich Vergaser-Dichtung (Schwimmerkammer/-Deckel) beim Vergaser Kadett-C 16S.
Hab leider keinen MicroFiche vom C-Kadett, da kann man die Dichtungen tlw sehr gut anhand der Darstellung identifizieren.Kann da jemand weiterhelfen?
Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
Thorsten -
-
#7 @ Robert die Dichtung 6 38 244 ist vom 13S, 13SB, 13NB und C13N, laut Bild kann ich sie leider nicht 100% zuordnen, muss aber was vom Untermotor sein, hab sie bei den Motordichtsätze gefunden, die Dichtung 8 30 834 ist die Dichtung zwischen Schwimmerkammergehäuse und Deckel vom Pierburg Vergaser der auf dem 13S verbaut war.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!