Problem mit Bremse!

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit der rechten Bremse (Beifahrerseite). Mein Kadett ist ein Bj 87 und hat noch die schwimmsattel oda so und nur die Seite blockiert leicht! Habe schon probiert alles sauber zu machen aber nun habe ich wieder das gleiche Problem!
    Hat jemand eine Idee wie man die Bremse wieder gängig macht ? Eventuell mit Fotos.

Danke im voraus

GSI POWER

dann lass lieber die fingers von... :rollin:...frag am besten jemand der sich wirklich damit auskennt oder such mal nach nen hiesigen club bei dir in der gegend...

rät
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ich meinte damit ob es genügt wenn man nur den bremssattel tauscht oder dass komplette federbein wechseln muss :rollin:
    hat das schon jemand gemacht? wenn ja bitte eine genaue Beschreibung da ich das auto jeden tag benötige und es nicht gerade toll ist mit blockierender bremse herumzufahren :D

Danke!

GSI POWER

Wenn das die selben Teile wie beim Kadett D isind, kann man die Teile Tauschen, also die Teile auf denen der Sattel "schwimmt"

Soweit ich informiert bin, reicht es nicht einfach den Sattel auf 16V zu tauschen. Scheiben müssen logischerweise auch ersetzt werden und ich denke der Hauptbremszylinder auch

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

kann mir das einer mal genau beschreiben?

ich will eigentlich nur diese Bremssättel loswerden

Und die vom Kadett gsi 8v Baujahr 90 oder so passen nicht? kann man die plug and play tauschen?

GSI POWER

Auch da gilt, andere Bremsscheiben, da anderer weil größerer Durchmesser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!