Opel Senator B Bj 91 - Eine Perfekte Aufbereitung eines nahzu Neuwagen!

Ich wollte euch mal drüber informieren das mir in einem anderen Forum ein wirklich sehns werter Bericht von einem Autopflege Enthusiaten untergekommen ist wo mir selbst die Kinnlade runterklappte!

Ich bin durch das andere Forum schon einigen wirklich sehnswerten Berichte von Autoaufbereitung begnegnet aber das hab ich selbst nich für möglich gehalten.

Kurz und knapp ein wirklich sehenswerter Bericht. Eine Anmeldung ist dort leider Vorrausetztung um den Show It Off Extrem Bereich anzuschauen, aber es lohnt sich wirklich.

Anbei zwei Bilder vorher & nachher

Achja nur für leute mit DSL ^^ über 100Bilder ;)

Viel spaß beim lesen

Opel Senator B Bj. 91 - Die Geschichte vom Schwanenkönig - Über 100 Bilder, nichts für DSL Nutzer @Fahrzeugpflegeforum.de

.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Habe mich registriert und bin bin schwer begeistert was da für ein Aufwand betrieben wird.
    Interessant was es für Namen für die Pflegeprodukte gibt.
    Mir sind spontan die feinen Waschanlagenkratzer auf meinem Mondeo eingefallen und die Hologramme auf der Haube...

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!