Motor Kadett E

  • #1

    Hi Zusammen ich brauch dringend hilfe habe mich entschlossen dem volk der opel fahrer anzuschliessen und habe mir einen kadett e Cabrio von einen bekannten gekauft,
    wagen stand ne weile ihn einen schuppen Mein problem ist jetzt das wenn ich das auto starte nur ein klackern vom motor wahrnehemn kann mehr nicht kann mir das jemand sagen was da los ist.....

  • #4

    Wenn der Anlasser nicht dreht, gib ihm mal einen Hieb mit nem Hammer. Aber ums tauschen wirst du wohl nicht drumrum kommen.

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #6

    Musst du selber vergleichen und wissen was dir wichtig ist. Am günstigsten ist es sicherlich beim Verwerter, obwohl die seit der Abwrackprämie auch ganz schön Höhe haben.


    P.S. Benutze mal bitte Satzzeichen, ließt sich einfach besser! ;)

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #8

    Für den C20Ne sollte es beim verwerter keine Probleme geben. Passt ja vom Kadett, Calibra, Vectra und Astra. Fahre den Motor seit 16 Jahren und mir ist noch nie einer kaputtgegangen. Du hast da eher die Ausnahme.

  • #10

    Kannste ruhig vom Verwerter nehmen, die müssen auch ein jahr Garantie geben und die Teile sind um ein vielfaches billiger.


    Kannste auch selber tauschen, wenn du keine zwei linken Hände hast!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!