Endlich wieder Calibra

Blackrabbit

Das ist ein 1995er Calibra. Es ist Amarena. Gab es aber auf nahezu jedem Modell und Baujahr. Ist aber kein Classic.

Und heute hat er 2 Jahre TÜV bekommen und das ohne Mängel. Wenn mein Cabrio demnächst genauso easy durch die HU gehen sollte, ist alles perfekt

Man oh man sind die vom TÜV und der Zulassungstelle bekloppt. Das ist nicht zu fassen

Was war denn da schon wieder Phase?

Zieh einfach ein paar Käffer moselaufwärts, dann biste zumindest die Mayener Zulassungsstelle los :D

Die Cochemer sind total korrekt,echt.

Fahre nicht nach Mayen. Die in koblenz ist eigentlich recht umgänglich.

Was soll ich sagen ?! Da bekommste zwar 2 Jahre TÜV ohne Mängel, aber die Plakette bekommste nicht weil ja noch was eingetragen wurde. Das muß erst in den Schein und dann bekommt man auf der Zulasssungsstelle die Plakette.

Dann sitze ne Stunde auf der Zulassungsstelle und wenn Du drankommst, brauchen die die Zulassung Teil 2. Der liegt natürlich daheim. Letzten Freitag habe ich mir die Kiste von Euro 1 auf Euro 2 umschlüsseln lassen. Da wollte die Zulassung Teil 2 nicht sehen.

Nach einem Wildschaden sieht er wieder ganz ok aus.

Irmscher Stoßstange:

Umbau von Zender auf Irmscher Heckspoiler und cleanen des Heckwischers

Nen Sonder Bordcomputer:

Und noch 2 Lexmaulspielereien:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!