Wer kennt Pleie Sport?

  • #3

    Selbe Idee hatte ich auch schon, einen von Pleie zu nehmen. Denke auch das man beim Käfig nicht viel falsch machen kann.
    Das einzige was stimmen muss ist die Passgenauigkeit

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #4

    Nen Käfig möchte ich eben nicht, darum der Gedanke mit dem Bügel. :)


    Passgenauigkeit muß schon gegeben sein, das ist auch der Grund warum ich mich bislang gegen einen von Wiechers entschieden hab.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!