• #31

    Die Blende bleibt erst mal ,noch gefällt mir das.
    Wenn ich es irgendwann mal nicht mehr sehen kann kommt sie weg.

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • #32

    Schick, bis auf die "MHV". Ich hätte die Kiste aber grau matt gerollert... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    So nun ist mein D fast fertig fehlen nur noch Kleinigkeiten.Hab auch schon die ersten Runden gedreht.


    War doch alles komplizierter als ich dachte mit der ganzen Elektrik.Aber nu funzt alles.


    Hier noch mal Bilder vom D.

  • #37

    Dämpfer haben aber nix mit der tiefe eines autos zu tun,das macht allein die Feder.


    Die roten Sitze passen aber nicht wirklich,GTE oder SR Stühle würden da besser kommen.


    mfg

  • #39

    Das stimmt mit den Federn.Habe bei mir in der Halle ja noch 80er liegen für hinten,nur passende Dämpfer haben gefehlt.


    Die Sitze werden irgendwann wenn mal Geld über ist mit Schwarzen Leder überzogen,aber erst mal muß es so gehen.

  • #40

    mit wieviel rebound hast du bestellt.Habe auch 80er federn hinten,da haben 40er rebound dämpfer nicht gereicht,hab jetzt 60er rebound dämpfer drin und die feder sitzt fest.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!