Schwarze Innenausstattung...???

Die hab ich auch in meinem Frisco drin :D

Hat davon jemand evtl die passenden Türpappen für vorne und hinten fürn 3türer bei sich rumliegen die er nicht mehr braucht??
    Meine sind total hinüber sieht voll sch.... aus. ?(

Hallo,

habe noch die Türpappen vom 3 Türer. Ohne Löcher von den Fensterkurbeln, weil e-Fenster.
    Die sind vorne wie hinten in Top-Zustand (Nichtraucherauto).
    Kannste dir gerne ausbauen.
    Mach doch mal nen Ausflug ins bergische....

Viele Grüße

Andi...

Hi!
    wie hoch sind denn ungefähr die preise für die kompletten türpappen in schwarz für ne stufe?
    Hat da jemand erfahrung/ahnung/ne vorstellung...?

Schonmal vielen dank!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Hy @ 2Fast,

also hier in Lu hafen(is ja ums eck) kostet dichs aufm schrott so die komplette aussatung 20-30 euro, ich hatte damals glück und hab se ausm Club rausgemacht, die schwarz karrierte, die komplett schwarze hab ich von nem guten bekanten für 30+heckklappe (gsi) bekommen.
    Also wie gesagt ich sach mal so um die 20-30€ komplett aufm schrotti. Sag bescheid dann geb ich dir die adresse ;)

Hi!
    Danke für deine Bemühungen!! Aber ich such ja eigentlich garkeine... hab aber festgestellt dass ich in meiner alten Stufe eine solche schwarze Ausstattung noch drinn hab. Wußte bloß die ganze Zeit nicht dass die so gesucht ist. Da ich absolut keine Preisvorstellung hatte wollt ich ma nachfragen wie die noch so gehandelt werden.
    Aber trotzdem nochma Danke!

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!