Schwarze Innenausstattung...???

Hallo Leute, um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, :D
    gab es das Sondermodell "BEAUTY" als 3-Türer????

Und dann hatte ich noch ne andere Idee: gibt es ein Spray oder etwas ähnliches, um Stoff zu färben in schwarz??? (Türpappen) ?(
    Dann hätte sich mein Problem schon fast erledigt- ich bräuchte dann nur ne Rückbank vom Beauty...

Gruss OK2 :)

Jop, den Beauty gabs auch als 3-türer. Ich hab vor 2 Jahren noch einen komplett gemacht und verkuft. Nur denke ich mal das die auch seltener sind.

hm also ganz schwarz kenn ich nur auch nich, meiner ist auch auch viel schwarz drin, sehr viel

mom verusche bild reinzumachen, aber die wird nich hergegeben die ausstattung bin selbst stolz das es meiner hat *g*
    nur bissle muster hab ich drin, aber die türen sich auch schwarz bis auf der teppich

die schwarze (oder schwarz-graue) veloursausstattung ist wirklich schick. habe auch eine (nach längerer suche) gefunden. zwar auf dem schrott, aber nach intensiver reinigungs-kur sieht die jetz wieder aus wie neu (fast keine gebrauchsspuren)

da hab ich sogar einen e-kadetten gesehen, der war innen komplett blau ... also armaturenbrett, mittelkonsole, blaue veloursausstattung ... sah richtig geil aus (war nur extrem versüfft, sonst hätt ich die komplett genommen)

was kosten denn eigentlich neue sitze für fahrer u beifahrer? normale für'n E. bin kein fan von schalensitzen, mehr so wohnzimmer atmosphäre.

Gibt es nicht eine Art Lack für die Polster ???
    Ich meine ich hätte so erwas mal gesehen !!!

Weiß da jemand drüber bescheit ???

Polsterspray gibt es von Folia Tec.Hab da aber noch keine Erfahrung mit gemacht,zwecks Haltbarkeit etc.Hatte auch mal nen Beauty als Schlachtfahrzeug mit schwarzer Innenausstattung.Hatte aber für die Sitzgarnitur weder Verwendung noch Platz zum Einlagern.Also ging sie mit auf den Schrott.Hab gar nicht gewußt,daß die so begehrt ist.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

die meisten bilder die hier jetzt gesehen habe waren alle grau, vielleicht meinst du ja die schwarz rot ausstattung, die ist wirklich schwarz

Hab die daheim in meinem kadett e-cc 1.8

wenn du eine suchst dann von diesem model

sieht echt geil aus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

HAB NE SCHWARZE RUMLIEGEN...SCHWARZES VELOUR!!
    zustand erste Sahne! keine risse etc..aus erster hand:o)

Also ganz schwarz gibt es meines wissens nicht - ausser das Velour, aber da sind ja auch so helle pünktchen mit drin und sind keine recaros.

Die vom Frisco ist schwarz, hat aber allerdings rote streifen drin - siehe Bild

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!