Neues aus der Frickelstube
-
-
-
#12 Sieht man au ned oft, ein Caravan als Ringtool.
Das Rot steht auch noch da und die Lackierung/Motto gefällt mir.
Die AeroCatch Haubenhalter sind super.
Die sollten allerdings aus anderem Material sein,sind die Kunstoffnasen bei dir schon mal abgebrochen?
Stromunterbrecher muss ich au noch machen.
Was steht noch auf der ToDoListe? -
-
-
#14 Ach so, das is nen Natoknochen, den hab ich da wo normal der Choke hinkommt .
Hm, dacht ehr das man wenn es schnell gehn muss, nichtmehr innen die Haube entriegeln muss .
Weil innen entriegeln und Fanghaken haste auch noch,oder ?
Aerocatch hab ich auch dran :
Aber meine innen mit ner gegenplatte aus Plexi gekontert, trau da der Gfk haube nicht so auf dauer, da scheuern sonst die Muttern durch .
Schade, dacht schon nen wichtiges feature was mir fehlt -
-
#15 Nein, hast kein wichtiges Feature verpasst
Fanhaken ist noch da, Entriegelung von Innen macht ja keinen Sinn bei den Dingern
Und der Stromaus ist innen, wo der Zigarettenanzünder war, nur so auch von aussen zu betätigen.
Da kommt demnächst noch ein zweiter für die Löschanlage (hab ich schon ;)) daneben
Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal bilder
-
-
-
-
#18 Sach ma, du kennst dich doch aus, was sagt die Rennleitung wenn vorne bei mir so ne Abschleppschlaufe rausguckt ?
Hab da nen Problem falls mal was is, wegen meiner Front, bekomme da zwar den Haken in die Hülse, aber dann die Spange nich mehr drauf, da dacht ich mir, ich bestell mir so ne Schlaufe und lass die vorne rausgucken, mag ja auch so sportliche Accessoires .Gibt das mecker ?
Und wie hast du zwei Hauptschalter verbaut ? Haste die in Reihe ohne Relais ?
Will ja die Batterie nach hinten verpflanzen, da müsste nen 35mm² nach vorne locker reichen,oder ?Schöner Schaltknüppel, muss sowas auch noch haben,hab noch Maragoni vom vorbesitzer verbaut :rollin:
-
-
#19 Also bei mir hat wg. der Abschleppschlaufe noch keiner gemeckert, warum auch??
Und das was vor der Windschutzscheibe rausguckt, ist ein Bowdenzug, der zum Schalter im Innenraum geht, also keine zwei Schalter.
Schau mal auf dem oberen Bild, da kannst Du auch den Draht aus der Mittelkonsole kommen sehen.Mit dem Kabel würd ich auch davon abhängig machen, was Du an Verbrauchern dran hast.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!