Der Irmscher Camaro

Shootersau

Ich mag zwar Peugeot überhaupt nicht, nur verkaufen die nun wirklich nicht wenig Autos. Der 206/207CC verkauft sich fast von alleine, den Tigra gibt es bicht mehr. Der 307/308CC sieht man auch an jeder Ecke, dne Astra TwinTop sieht man fast garnicht. Die Diesel von Peugeot sind neidlos klasse. Ansonsten, keine schlechte Wahl für den Peperaturbetrieb, da gehen Teile kaputt die nirgendwo sonst kaputt gehen.

Und für Irmscher wird es sich lohnen, In Frankreich ist Peugeot in etwa das was hier VW ist. Also lohnt es sich sehr wohl für Irmscher

Optisch finde ich den schon ganz ok. Nur die Amis bauen halt qualitativ keine guten Autos, siehe Opel GT (neu), Opel Sintra. Die kamen auch von da. Bekannter fährt ne Corvette ZR1 Cabrio. Der ist recht ordentlich, auch von der Verarbeitung. Allerdings absolut krank bei den Spritpreisen.

Aber im Leben nicht. Leistung ist zum Glück nicht alles. An einen Porsche kommt im Gesamtpaket absolut kein Ami ran.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

mein vater war damals auf der irmscher veranstaltung und der i40 musste
    wegen kühl problemen aus dem verkehr gezogen werden wegen überhitzung
    ob das so der bringer ist???? naja ich weis nicht

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!