Pirelli Kadett

In einer 88er Ausgabe der Zeitschrift Car & Driver aus Hongkong (wo Opel nicht angeboten wurden) habe ich eine Pirelli Anzeige gefunden:

Standard-Ausstattung bei den Besten der Welt!

Keine Frage, Ihr habt es schon immer gewusst! :yeah:

Es wurde, und wird heute immernoch, der Reifen mit dem aktuell günstigsten Preis genommen.

Bei den GSi's wurde aber wohl eher auf Continental gesetzt. Ich habe z.B. noch ein Ersatzrad aus einem GSi Cabrio, da ist ein Continental Sport Contact von 1990 drauf.

_a4wC-ui-iI

Hey diese Werbung kannte ich, abrer nicht mitm Kadett E, lief die nichtmal vor Jahren im Deutschen Fehrnseh, ich weß aber nicht mehr mit welchem Auto bzw für was Werbung gemacht wurde...

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

unglaublich, was die damals für einen Aufwand betrieben haben.
    Für so ein Werbespot bräuchte man heute nur eine Greenbox und den Rest macht der Computer.

Achso, mein ehem. Caravan "Sunhshine Club" wurde vermutlich auf TOYO augeliefert. Zumindest waren die Reifen etwa so alt wie der Wagen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!