Sascha´s 1,6l Kadett E GT

Doch ^^ Hab weder den Platz noch die Möglichkeiten um derzeit gescheit zu Lacken, so das ich auch zufrieden bin :P
    Und vorm Kriech ging das auch rollen, schleifen, rollen, schleifen, rollen, schleife usw. :D

Ich weiß es ja noch nicht, aber dieses "beigepfuschte" macht mich kirre. Find den "namenlosen" ja soweit klasse aber wenn ich auf die Flickstellen schau *grrr

...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

Hallo Sascha,

tja, ich würde fast sagen, du hast jetzt meinen alten Kadett in der Garage stehen, den ich hier vor ein paar Monaten schon angeboten und dann an einen "Opelliebhaber" hier in der Gegend verkauft hatte:

Biete Kadett E1 GT 1,6i [die Zweite]

Da du schon schreibst, dass er überteuert war, gehe ich davon aus, das wir uns beide etwas verarscht vorkommen, wenn wir uns sagen, was ich bekommen, bzw. du bezahlt hast :D

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und ich freu mich, dass er weiterfahren darf!
    Wenn du Fragen zu dem Kadetten hast, kannst mich jederzeit anschreiben, ich kenn das Auto ziemlich in- und auswendig.

Der Wagen stand beim Verkauf original da. Klar, ist dein Ding was du machst, aber ich finde, original war er immer noch am schönsten :)

Jo wäre ne richtige sauerei, sowas in blau umzurollen, sorry.
    Aber dann gib den Wagen lieber jemand weiter der ihn zu schätzen weiß, statt ihn zu ner Laube umzubasteln.

Locker bleiben, immer noch meiner und für den Preis den ich gezahlt hab kann ich damit auch machen was ich will :D

Wird aber jetzt erstmal 2 Jahre runter gerockt bis er dann neues Leben erhält.

Gruß

Ist mir schon klar das rollen war auch keine Endlösung ;)
    Ganz Original wird er dennoch nicht mehr werden, liebäugel ja immer noch mit dem Irmscher Junior Line Kit. Dazu nen Schickes dunkles Silber, weiße alus und tick tiefer. Das wärs ja scho :P

Aber erstmal gehts wohl den Schwellern dann an den Kragen dort ist wohl noch viel Rost, so wie ich grade gelesen habe...

@ Sascha,

bitte den Kadett GT in der Originalfarbe lassen und nicht verbasteln.
    Auf den Bildern sieht er doch ganz brauchbar aus.

Es ist ein Zwillingsbruder von meinem weißen Kadett GT, ist im Originalzustand und hat auch noch nicht so viele Straßenkilometer gesehen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit mit dem Kadett.

@ Heinz

schade, habe ich zu spät gesehen mit dem Verkauf. Ich hätte Dir ebenfalls den 100ter geben. Den Kasten Bier hätten wir dann zusammen geleert.

Hier ein Bild von meime Kadett GT von 1986.
    Weitere Bilder könnt ihr von meinem GT hier sehen. Klick hier!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!