GSi Rückleuchten 2. Rückfahrlicht nachrüsten

Hallo,

liebe Kadettfreunde, dank eines Forenmitglieds fahre ich nun seit einigen Jahren orginale Kadett GSi 16v Rückleuchten an meinem Kadett. Das ich die 2. Rückfahrleuchte nicht genutzt habe hat mich bisher auch nie gestört.

Nun fahre ich ja auch schon seit Jahren getönte Scheiben (hinten Schwarz) angeblich das dunkelste was zulässig sei.

Nun musste ich in letzter Zeit häufiger mal in die Stadt und dann wirds nachts echt unangenehm, denn man sieht nach hinten raus nur wenig... über den Außenspiegel funktioniert das auch ganz gut, aber eben nur auf einer Seite.

Jetzt ist meine Frage was brauche ich bzw. nach was muss ich Suchen um die 2. Leuchte nachzurüsten (wie beim original 16v).

Wenn ich mich recht entsinne brauche ich aufjedenfall eine neue Leiterplatte (da wo die birnen draufstecken), aber brauche ich auch neue Kabel etc?

LG
    Patrick

Ich hatte es bei meinem 2ten Kadett die Leiterplatte vom GSI und dann von der anderen Seite das Kabel rübergezogen gruß

...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

aber die leitung muss nur von rückfahrlicht zu rückfahrlicht gelegt werden? also einmal unter dem blech durch... was von vorne kommt bleibt komplett gleich, oder?

LG
    Patrick

Okay super dankeschön :)

Es weis nich grad zufällig obs die linke oder rechte ist oder? :D

Ich meine ja es is die Rechte (da fehlt mir immer die Sicht), um ehrlich zu sein bin ich zufaul nochmal vor die Tür zu gehen :D

LG und vielen Dank

Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!