Meine Stufe 1.6 Fun

Nice, wieder mal ein Zwilling. :D Würd noch Radkappen draufpacken und Schmutzfänger runter. Insgesamt klasse Fahrzeug. Kommt da noch ein anderer Motor rein?

Ich hätt ja auch gern etwas mehr Power unterm Arsch, aber mein 1,6er hat ja grad mal die 60.000 geknackt. Lohnt einfach nicht, fährt dafür einfach noch zu gut. :)

Übrigens vermisse ich noch Bilder vom Heck... ;)

Hoxy, dann mach doch den kleinen 13S umbau Mit kopf und hosenrohr,Gsi kat und auspuff, dann kommst auch schon n deinen 90 PS ran und der spart danach sogar noch mer Sprit.

@D au lass Bloß Die Schmutzfänger Drunter :D
    Der look ist genial.

Hubraum statt Spoiler

Natürlich bleiben die Schmutzfänger dran XD
    Andrer Motor ist vorerst nicht geplant, läuft ohne Probleme. Außerdem ist ein legaler Motorumbau in Österreich so gut wie unmöglich :(

hier noch ein paar fotos vom "Formheck":

2 Mal editiert, zuletzt von D-AustriA ()

sehr schicker wagen ;) das leidige thema bei dir vorne müsste er noch ein stück.. aber macht nen echt guten Eindruck würde da keine Radkappen drauf machen, schaut so gut aus!! was hast du für reifendimensionen drauf?

Freunde des Negativen Sturz'es

GM-5
    Danke, habe rundum 195/40/16er mit Astra H Stahlfelgen in 6,5x16 ET37.
    Tiefer müsste er wirklich noch, ich hoffe er setzt sich noch etwas...

KadettESau
    neee, hatte den 1.3S in meinem ersten Ascona C. Ist ein guter Motor, aber will technisch keinen Rückschritt machen :D
    Wenn Motorumbau, dann eher ganz banal auf C20NE ;)

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!