Der 1 Euro Astra !

Hi Leute,

gestern meinen Astra abgeholt und werde diesen gleich zu meiner Mutter überführen.

Nochmal die Geschichte:

Eine ältere Kundin bringt Ihren Astra-F CC, BJ ´96, X16XEL, Automatik mit erst 29.000 km zu Inspektion. 1 Woche später holt Sie das Auto, fährt los und fährt gegen die Werkstattmauer. Natürlich ein Totalschaden. Die alte Dame meinte Sie kann kein Auto mehr fahren und will den abgeben brauch das Ding aber noch 2 Monate. Ich Ihr das Angebot gemacht, dass ich den Astra wieder fahrbereit mache Sie ber die Teile bezahlen soll, ein guter Kaufpreis war vorraussetzung....dann meinte Sie wenn ich Ihr das Ding noch abmelde bekomm ich den für nen Symbolischen Euro....joa und nu hab ich das Ding :P

Daten:

Astra-F CC 5-T
    Casablancaweiß
    X16XEL
    Automatik
    el. Glas-Hub/Schiebedach
    Sportsitze
    Scheckheftgepflegt und erst alle neu gemacht
    Sonst herrscht tote Hose :D

Wurde im Jahr nie mehr als 2000 km gefahren. Alles belegbar, auch in unserer Datenbank !

Der Frontschaden hällt sich zum Glück durch die neuen Scheinwerfer in grenzen.
    Brauch nur die Stossstange, Kotflügel, Kühlergrill, Innenkotflügel und halt n haufen Zeit da das Luftleitblech und der Radkasten gut eins abbekommen hat.

Vor habe ich das Teil im Winter zu fahren. Er bekommt n Weitec 50/30 Fahrwerk da das was drin is ja schlimmer als n Rodeo is, der ESD is hin und bekommt was kleines dezentes, die Scheiben werden getönt und er bekommt die Felgen vom Kadett mit den Winterreifen von meim RS in 195/45 R16...neuen TÜV drauf und abfahrt !

Hier Bilder:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ist sicher ein Reimport, wenn der noch EU1 hat. Aber schöne Motorrisierung, der geht bestimmt gut und der Durst hält sich in Grenzen. Ich fahre den Motor in meinen Vectras und der wiegt 200kg mehr.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Richtig, mich hat er nur 1 Euro gekostet. Auf der Bahn bergab waren es 210 km/h. Auf der geraden denke ich so 180. Hab den aber auch recht hart rangenommen. Sollte man ja eigentlich nicht aber ich denk dem hats gefallen ;)

Fahrwerk soeben erseteigert. Issn FK, neu in 50/30 für 70 Euro ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Cupline und FK sind so das mieseste was ich bisher gefahren habe. Käme bei mir nicht mal geschenkt ins Auto.

Cupline ist schrott. Das geb ich zu. Hatte aber FK in meinem Kadett ud war sehr zufrieden damit. Für meine Ansprüche wars genau richtig. Und da der Astra nur ne Winterkutsche wird, mir das Fahrwerk allerdings viel zu schwammig is kommt das genau richtig ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Mein Neffe hatte in seinem Astra F ein FK Fahrwerk. Das war noch härter und unfahrbarer als das Cupline in meinem letzten Cali.
    Habe jetzt in meinem 2. Cali, im Kadett und in meinem Astra Coupe AP drin. Die sind günstig und sind richtig angenehm

Ja aber das kost nunmal keine 70 Euro. Ich werds merken wies sich fahrn lässt und dann schaun wa weiter...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!