Hi Leute,
gestern meinen Astra abgeholt und werde diesen gleich zu meiner Mutter überführen.
Nochmal die Geschichte:
Eine ältere Kundin bringt Ihren Astra-F CC, BJ ´96, X16XEL, Automatik mit erst 29.000 km zu Inspektion. 1 Woche später holt Sie das Auto, fährt los und fährt gegen die Werkstattmauer. Natürlich ein Totalschaden. Die alte Dame meinte Sie kann kein Auto mehr fahren und will den abgeben brauch das Ding aber noch 2 Monate. Ich Ihr das Angebot gemacht, dass ich den Astra wieder fahrbereit mache Sie ber die Teile bezahlen soll, ein guter Kaufpreis war vorraussetzung....dann meinte Sie wenn ich Ihr das Ding noch abmelde bekomm ich den für nen Symbolischen Euro....joa und nu hab ich das Ding
Daten:
Astra-F CC 5-T
Casablancaweiß
X16XEL
Automatik
el. Glas-Hub/Schiebedach
Sportsitze
Scheckheftgepflegt und erst alle neu gemacht
Sonst herrscht tote Hose
Wurde im Jahr nie mehr als 2000 km gefahren. Alles belegbar, auch in unserer Datenbank !
Der Frontschaden hällt sich zum Glück durch die neuen Scheinwerfer in grenzen.
Brauch nur die Stossstange, Kotflügel, Kühlergrill, Innenkotflügel und halt n haufen Zeit da das Luftleitblech und der Radkasten gut eins abbekommen hat.
Vor habe ich das Teil im Winter zu fahren. Er bekommt n Weitec 50/30 Fahrwerk da das was drin is ja schlimmer als n Rodeo is, der ESD is hin und bekommt was kleines dezentes, die Scheiben werden getönt und er bekommt die Felgen vom Kadett mit den Winterreifen von meim RS in 195/45 R16...neuen TÜV drauf und abfahrt !
Hier Bilder: