Astra Stoßstange eintragen??

  • #1

    habe ne originmale astra f frontstoßstange an meinen kadett gebaut..muss ich die eintragen lassen??

  • #3

    hm da das ding ne originale gm mummer hat wirst du die wahrscheinlich nicht euintragen müssen weil viele fahren ja mit gsi stosis rum obwohl die auch nich bei den kadetts eingetragen sind

  • #4

    Das stimmt! Aber wenn man sich GSI Schürzen an seinen E schraubt stimmt j wenigstens das Modell noch. Bei Astra Stossfängern sieht das ber anders aus. Gehe davon aus das die auf jeden Fall eingetragen werden müssen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Kann das mit dem Eintragen nur bestätigen, geht als Einzelabnahme.

  • #6

    Ja mußt eintragen genau wie vieles andere was du von unter den modellen tauschen kannst...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #7

    muss es nicht, orig opel teil.
    -> Da spricht einer aus Erfahrung!!!
    Wenn euch einer auf die Haube kackt, fahrt ihr dann auch gleich zum TÜV???

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #8

    Zum 100.000sten mal, selbst die Kadett E GSi Sachen muss man bei nem normalen Kadett eintragen lassen, weil die unter verschiedenen ABE Nummern laufen. Achtet zwar nicht jeder Prüfer drauf, aber bei nem Unfall oder wenn man mal nen Polizisten mit Ahnung erwischt hat man schlechte Karten.


    Fazit: Die Astra Stangen besser eintragen lassen, erspart Geld und Ärger.
    Evtl. auch mal die Suche bemühen, zumindest die Sache mit den Kadett GSi Teilen am Nicht-GSi hatten wir schon ein paar mal.

  • #9

    Mal was nicht ganz zum Thema, will aber nicht deswegen einen neuen Thread eröffnen..
    Passen die Stossfänger von nem AstraF GSI ganz normal an den Kadett ohne was zu ändern?
    Nur mal so Interssehalber :)

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #10

    Nein, passen nicht ohne ändern. Aber dafür müsste man keinen neuen Thread eröffnen, da gibts schon mind. einen, such einfach mal ein bissl :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!