Unfallschaden

Servus,

wie Ihr ja wisst wurde der Kadett verkauft, als ich noch mit Anwesenheit der Käufers eine Abschiedsfahrt machen wollte , ja war schon ziemlich spät so gegen 22 Uhr weil wir einige Stunden uns unterhalten haben, ist es passiert, an so einer ovalen Verklehrsinsel kam ein anderes Auto auf meiner Fahrbahn her, natürlich reaktionsmäßig ausgewichen und die Verkehrsinel mehr oder weniger mitgenommen, somit haben K. und ich uns auf eine kleine entschädigung zu einigen ( Kasten Bier ).

Da er Ihn nicht mehr haben wollte, ( eigentlich Verständlicherweise... ), wird er nun geschlachtet hier ma ein paar Fotos :

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Na kannst ihn ja haben wenn du willst ;)

Ich bin von Mo - Fr normal auf Montage und momentan auch nicht den Platz das Auto herzurichten. Und so wie er ist werd ich kaum 700 bekommen und die will ich auf jedenfall schon alleine wegen dem Verdeck ( 500,- ) .

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!