Hallo liebe Gemeinde
Leider muss ich mich von meiner Dogo Canario Dame aus privaten Gründen trennen!
Und nun hab ich mir gedacht ob es vielleicht jemanden hier im Forum gibt der Ihr ein neues Zuhause geben kann!
Sie versteht sich mit Artgenossen sowohl mit Weibchen als auch mit Rüden ,allerdings sucht sie sich ihre Freunde selber aus.
Sie ist sehr Menschenbezogen,verspielt,gelehrig,fährt gerne Auto,mag Wasser (schwimmen),kann alleine bleiben,muss aber noch ein wenig erzogen werden weil sie manchmal auch einen Dickkopf hat.
Sie mag KEINE KATZEN!
Am liebsten wäre mir natürlich das sie wohin kommt wo schon ein artgenosse vorhanden ist.
Sie ist am 06.06.2008 geboren
Ihr Gewicht liegt zwischen 45-48kg deswegen sollte sie vielleicht auch nicht zu ganz kleinen Kindern weil sie manchmal recht stürmisch sein kann ,was aber nicht bösartig ist sondern freudig oder spielerisch.
Wenn es hier jemanden geben sollte melde Dich bitte per PN bei mir !
Und BITTE verurteilt mich nicht dafür das ich sie abgebe ,ich habe alles versucht sie zu behalten aber mit so einem Hund findet man keine Wohnung!
Ich nehme Mir das recht heraus sie gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abzugeben!
Allerdings gilt für mich in der situation auch *PLATZ GEHT VOR GELD*
Ich hoffe es findet sich jemand oder evtl. weiss jemand eine Person die Sie evtl. nehmen könnte.