Motor Tauschen ohne Umbau??????
-
-
-
-
-
#13 Die Fluxkompensatoren kommen aber erst 2085 hier auf den Markt, jetzt trägt dir den noch keiner ein (Hab da ständig stress wegen ) .
Und das gefährdet deine H-Zulassung, kenne das aus 2095, da wollten se mir die AU-Zulassung (AsbachUralt-Zulassung heisst das seid 2050) für den Kadett auch nicht geben, da der Fluxi nich aus dem 20Jahrhundert stammt .LG Keo *greg*
-
#14 Naja, alsoder Fluxkompensator kommt aber auch aus 1985, also ein jahr länger warten! In der Annahme, dass solch obsolette dinge von unserem Technischen Überwachungsverein nicht pragmatisch geprüft werden können, ist die einzig obligatorische schlussfolgerung, zu eruieren, ob das angebaute Zusatzteil eine im Raumzeitkontinoum zulässige Mindestgeschwindigkeit erreicht, ist dass schlussfolgernd der Fall, so müsste das Teil auch als zulässig für Kadett verifiziert werden.
Hehe, habe gerade mit Doc Emmett darüber diskutiert!
-
-
#15 140km/h / 88mph genügen doch, oder?
micha0001: Der Betriebsdruck der GTE-Pumpe ist um ein Vielfaches größer als der der innenliegenden Pumpe für die Multec. Würde ich nicht machen.
Speedycorsales: Nicht machen, gutes Stichwort. Der 1.6i wäre ansonsten schon eine gute Wahl. Aber im Kadett-D dann lieber original. Lass den 13S drin, kümmere Dich in Ruhe darum. Original erhaltene Kadett-D gibt es kaum noch.
Matthias -
#16 Ja, is halt kotzig, wir haben ja inzwischen schon 2 umweltzonen in Mannheim, das haut schon rein! Aber ich denke ich lasse ihn so! Ich stehe halt noch echt darauf, wenn man nen vergaser morgens anlässt, wenn es noch kalt ist und der ganze wagen schüttelt sich kurz, als wenn er gerade aufgewacht ist!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!