Motor Tauschen ohne Umbau??????

  • #11

    Ey, du hast doch die lösung in deiner Signatur stehen @ keo, ich bau mir einfach nen Fluxkompensator, ich habe noch nen alten kugelschreiber und ne Wäscheleine da, brauche ich ja nurnoch en benutztes Kaugummi! :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #12

    3 Jahre warten bis es ein Oldi ist, wäre mir nicht das schlimmste. Aber länger warten wär mir auch nix :)
    Also mach keinen Fehler dein geliebtes Teil raus zu schmeißen.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    Die Fluxkompensatoren kommen aber erst 2085 hier auf den Markt, jetzt trägt dir den noch keiner ein (Hab da ständig stress wegen ;) ) .
    Und das gefährdet deine H-Zulassung, kenne das aus 2095, da wollten se mir die AU-Zulassung (AsbachUralt-Zulassung heisst das seid 2050) für den Kadett auch nicht geben, da der Fluxi nich aus dem 20Jahrhundert stammt .


    LG Keo *greg*

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Naja, alsoder Fluxkompensator kommt aber auch aus 1985, also ein jahr länger warten! In der Annahme, dass solch obsolette dinge von unserem Technischen Überwachungsverein nicht pragmatisch geprüft werden können, ist die einzig obligatorische schlussfolgerung, zu eruieren, ob das angebaute Zusatzteil eine im Raumzeitkontinoum zulässige Mindestgeschwindigkeit erreicht, ist dass schlussfolgernd der Fall, so müsste das Teil auch als zulässig für Kadett verifiziert werden.


    Hehe, habe gerade mit Doc Emmett darüber diskutiert! :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #15

    140km/h / 88mph genügen doch, oder?
    micha0001: Der Betriebsdruck der GTE-Pumpe ist um ein Vielfaches größer als der der innenliegenden Pumpe für die Multec. Würde ich nicht machen.
    Speedycorsales: Nicht machen, gutes Stichwort. Der 1.6i wäre ansonsten schon eine gute Wahl. Aber im Kadett-D dann lieber original. Lass den 13S drin, kümmere Dich in Ruhe darum. Original erhaltene Kadett-D gibt es kaum noch.
    Matthias

  • #16

    Ja, is halt kotzig, wir haben ja inzwischen schon 2 umweltzonen in Mannheim, das haut schon rein! Aber ich denke ich lasse ihn so! Ich stehe halt noch echt darauf, wenn man nen vergaser morgens anlässt, wenn es noch kalt ist und der ganze wagen schüttelt sich kurz, als wenn er gerade aufgewacht ist! :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #17

    Ja da hast du recht, das macht mich auch immer ganz verliebt in meinen Kadetten, dieses morgendliche röcheln und der nette Versuch die Umgebung in einer Giftgaswolke zu ersticken.
    Lass deinen Detten wie er ist, so isser gut... Gruß vom Chaosphilosoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!