Kippenanzünder und Navistecker ...

Servus,
    eine Frage, und zwar wenn ich bei mir im Kippenanzünder das Navi reinsteck ( den Ladestecker ) dann lädt das navi nicht in anderen Autos aber schon, im vorherigen ging es auch nicht dort schob ich es aber auf den verbastelten Zustand.....
    Gibt es irgendwelche tricks oder anderes ? Denn normalerweise müsste es ja funzen der Anzünder funktioniert ja auch also Strom ist ja drauf...

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

die alten anzünder sind meistens kurz. es kann auch sein dass er innen verunreinigt ist und deshalb keinen kontakt hat. dreh mal den stecker und schau was passiert. manchmal kann der stecker nicht einrasten und schiebt sich selber wieder aus dem anzünder.

Habe aauch ein Navi, ein Handyladegerät und eine Elektrokühlbox. Die klappen alle im KAdett. Allerdings logischerweise bei Opel nur mit Zündung

Super Danke, gedreht hab ich den schon mehrmals, mir kam es auch vor als ob der zu kurz bzw auch zu groß im Durchmesser ist. Habs natürlich bei laufenenden Motor versucht....

Baustelle

Problem gelöst und zwar :

Vom Baumarkt eine Verlängerung geholt, die passte perfekt rein, und am ende Das Navi eingesteckt passt da auch Perfekt... ;)

Baustelle

Noch nie Probleme mit der Zigarrettenanzünderbuchse gehabt. Sowohl Navi, Handy und auch die Kühlbox klappen da immer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!